Gestern noch einen pragnafix gemacht...

Da kam eine Linie, aber erst zu spät, also ungültig, und einen facelle 25 iger der negativ ist, vl mit viel Fantasie einen Schatten? Bin heute ES + 10/11....ich denke wieder nix.... Ich wünsche mir so sehr endlich mal 2 Striche die dann bleiben 😩

1
Thumbnail

Pregnafix meinte ich natürlich...

3

Also ich kenne den Test nicht aber für mich sieht der schon positiv aus, ich erkenne die senkrechte Line sehr gut. Wie weit bist du denn?

4

Bin ES+ 10/11. Ich denke wenn die Linie nach der ablesezeit kommt und sie kam erst nach einer halben Stunde, dann ist er wohl leider nicht mehr auswertbar. Ich hatte den test zwar schon mal, da blieb er auch neg., weiß aber nicht, ob das relevant ist... 🙄🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Facelle 25 ig

5
Thumbnail

Hier könnte doch ein Schatten sein, oder? Also zumindest bilde ich mir einen ein, wenn ich groß zoome

6

Mhh hier sehe ich leider nichts ... auf dem anderen kann ich was erkennen, aber ja eig nach Ablesezeit ungültig... denke morgen wird entscheidend sein. Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
9

Mach dich bitte nicht fertig wenn’s noch nix anzeigt. Ich weiß jeder ist anders, aber ich kann nur sagen bei mir: ES+12 negativ und erst ES +15 positiv und bin jetzt 7 ssw ;)

10

Ich weiß ja dass man noch nicht aufgeben sollte, aber ich bin halt total enttäuscht, wenn ich an es +11 nichts seh.... Weiss du noch, welche Tests du genommen hattest?
Und 💓-Lichen Glückwunsch zur schwangerschaft! 😉

16

Guten Morgen sasou
Hast noch mal getestet???
Ich sehe auf beiden Tests etwas!!!

weitere Kommentare laden