Silopo - alle werden schwanger und mein Orakel von heute ist negativ :(

Huhu ihr lieben, alle um mich herum werden so einfach schwanger. Und heute haben wir erfahren, dass meine Schwägerin auch ein zweites Kind erwartet. Beim ersten Mal war es ein Unfall und einen Tag vor der Geburt hatte ich eine FG. Und jetzt schon wieder ein Unfall. Und wir versuchen alles mögliche und es dauert. Zudem kommen jetzt alle Erinnerungen wieder hoch. Gestern habe ich mit Orakeln bei ES plus 8 angefangen und der Strich war leicht zusehen und heute an ES plus 9 war gar kein zweiter Strich. Ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt.

1
Thumbnail

Hier

2

Es ist noch viel zur früh um aufzugeben! Es ist noch alles drin. Orakeln fängt man eh erst ab es+10 an und da könntest auch schon einen sst nehmen. Ich halte nicht viel von Orkakeln nach dem meine Ovus auch vor der Mens fett positiv werden. Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 🍀

3

Hey ich hatte auch ein Orakel gemacht und es war negativ. Dabei war mein sst an es+9 ungefähr dann schon leicht positiv und jetzt bin ich 6+2. Also mach dir da mal keinen Kopf. Alles gute und gib die Hoffnung nicht auf