Die 4te ausschabung ist vollbracht .. es ist alles so unnormal

Hi meine Lieben

Gestern wurde ich ausgescharbt und das zum 4ten mal immer ein missed abort!!

Sind kerngesund das dritte Baby wurde im März ebenfalls untersucht und war auch gesund also es waren keine chromosomalen Auffälligkeiten gestern wurde auch das abort Material sofort in die und Klinik geschickt .. Ich bin schon Mutter eines 6 jährigen alles lief Top damals.
Wer von euch hat auch leider 4 ma und danach ging es gut ?
Möchte wenn die Blutungen beendet sind weiter machen also ohne einen Zyklus abzuwarten Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben ??

Habe bisher mindestens 4 Monate pausiert und höchstens waren es 10 Monate aber das war bei mir jetzt auch nicht der Knüller
Habe keine gerrinnungs Störung oder ähnliches habe sogar einiges an Medis genommen alles vorsorglich und der der vielversprechende heparin 0.2 ml war auch wie man Sieht der Highlight..
Was kam bei euch heraus?

1

*auch nicht der Highlight sollte es heissen

2

Also mal ganz blöde Frage (is auch bestimmt schon gemacht worden, aber nur zur Sicherheit) wurde bei dir das Blut angeschaut?

Ich kann mich wage dran erinnern, aber meine Tante hat eine Blutgruppe (oder irgendwas im Blut so genau kann ichs nicht mehr sagen) das nach dem ersten Kind normal alle weiteren Kinder "abstößt", dagegen gibts ne Impfung anscheinend und dann is es auch gut.
Sie hatte Glück und bekam ein zweites, jedoch ihre weiteren hat ihr Körper auch abgestoßen.

Ich schau mal kurz im Internet nach..

3
Thumbnail

Hier hab ich was gefunden, dass meinte ich - bloß hab ichs idiotisch ausgedrückt 😁

4
Thumbnail

weitere seite

weiteren Kommentar laden
6

Es tut mir sehr leid, dass du das schon so oft durchmachen musstest. Das ist wirklich brutal.

Ich hab ja leider auch keine Ahnung, aber wart ihr mal in einer KiWuKlinik?
Wenn die Kinder völlig gesund sind, muss ja irgend was im Hormonhaushalt oder der Gebärmutter nicht passen. Ich habe mal von einer „feindlichen Gebärmutter“, sehr laienhaft ausgedrückt, gelesen.
Wobei das ja seltsam ist, da du ja bereits ein Kind bekommen hast.
Was sagen denn die Ärzte, die die MA untersucht haben?

9

War das erste mal im Jahre 2011 in der kiwuklinik im endo Bereich um mich mit meinem Mann abzuchekeck ob wir gesund sind zu der Zeit hatte ich noch nie eine fehlgeburt nachdem wir erfuhren das wir gesund sind haben wir los gelegt und unser Sohn kam gesund und spontan auf die Welt jetzt ist er 6. Im Jahre 2016 wurde ich erneut spontan schwanger aber dann habe ich bis jetzt nur verhaltene fehlgeburten gehabt. Ich glaube du meinst dass es besser wäre eine Spiegelung zu machen ? Das muss auch noch gemacht werden ich habe 2 Termine bis jetzt angesagt da ich den Labor Ärzten immer glaubte da sie sagten das es Pech war und das es keine 4te ma geben wird ! Sogar die humangenetikerin hatte mir abgeraten immulogische Bereiche nach zugehen aber das sind zwei Bereiche die ich nicht hab untersuchen lassen sondern nur Genetik gerrinung ect und ein Langzeit zuckertest wurde gemacht

7

Hallo,

Mit deiner Schilddrüse ist auch alles ok ?

Lg

8

Ja ich hatte sogar vorsorglich seit Mai eine ganze Tablette eingenommen vor zwei Wochen war der Wert beim fa 1,5

10

Weil bei mir war es auch erst erfolgreich als der Wert bei 1,0 lag, was natürlich nicht heißt das es nicht doch funktionieren kann.
Bei mir ist bis zur 7 Woche auch alles eigentlich gewachsen und plötzlich ist es nicht weiter gewachsen.. war dann ein natürlicher Abgang.
Seitdem der Wert noch kleiner war, hat es sofort geklappt.
Nimmst du Jod Tabletten oder Jodthyrox?

Lg

weitere Kommentare laden