Sst positiv?

Thumbnail

Guten Morgen. Hatte gestern 2x und heute Morgen 1x strake UL Schmerzen, ähnlich der Mens. Bin heute es+10 und habe einfach mal getestet. Habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt nach jahrelanger Einnahme. Seht ihr, was ich sehe???

1

2 Linien 👌🏻 würde mal sagen, der ist positiv 🖤

2

Glückwunsch 🍀
Habe auch UL Schmerzen und Kopfweh bin Es+12 Aber weiß ob ich testen kann ist es nicht zu früh??
Hast du ausser UL keine Symptome mehr!!

4

Ich hab gestern das erste Mal diese Schmerzen gehabt und hab es heute einfach gewagt. Nein, außer den Schmerzen sind keine Anzeichen da. Hatte im Laufe der Woche einmal Schwindel, was ich so nicht kenne. Ich möchte morgen oder Montag den Clearblue mit WB machen. Ich arbeite in der Pflege. Sollte ich Montag schon beim Gyn anrufen?

8

Hallo. Ich Arbeite auch in der Pflege. Wir basteln am zweiten Kind. Sobald ich nen positiven Test hab sag ich dem AG bescheid. Ich arbeite in einer Demenz Einrichtung und da besteht ja doch eher die Gefahr das was passiert. Nicht beabsichtigt von den VW aber trotzdem. Ich w
ürs bescheid sagen und mir nen Schonposten geben lassen bis ich die Bestätigung vom Fa habe. Lg

weitere Kommentare laden
3

Der ist postiv

5

Gratuliere dir ganz Herzlich😚🍀 und wow was für ein Strich für ES+10...👍👍👍
Alles alles Gute🍀

6

Dankeschön 😊 ich hab da absolut keine Ahnung von, bin 33 und wäre meine erste SS. Ist das ein gutes Zeichen?

7

Sieht super positiv aus .Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Dankeschön 😊

10

Ja, eindeutig zweiter Strich da. ;-) Das ging ja fix!