❤️ Zb Runde am Samstag ❤️

Thumbnail

Ihr Lieben, da noch kein post offen war, eröffne ich nun schnell einen. Auf eure tollen lieben :-)

1
Thumbnail

Guten morgen

Meine Kurve sieht garnicht gut aus 😔 ich glaube ich gebe auf.

LG

5

Ach Mensch, vllt geht sie ja wieder nach oben, gib noch nicht auf :-)

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Deine Kurve sieht ja bis jetzt toll aus 😬 so weit ich das beurteilen kann 😅 bin im ersten Zyklus mit Tempi messen und muss das eine oder andere noch lernen 😊
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

7

Hey 🙋‍♀️ ich bin auch erst im 2. Üz mit Tempi messen, muss auch oft noch fragen stellen :-) aber hier wird dir wirklich immer geholfen, bin sehr gerne hier im forum unterwegs.
Ich hoffe sehr, das wir alle bald positiv besten dürfen 🤗☺️

12

Oh das hoffe ich auch 😬
Bin schon seit zwei Jahren immer mal wieder hier unterwegs. Mal mehr mal weniger 🤷🏼‍♀️ ich finde das Messen mittlerweile echt sehr interessant 😬 hab mich lange dagegen gewehrt 😂 aber jetzt weis ich, dass ich sicher einen Eisprung hatte 🎉

3
Thumbnail

Guten Morgen:) ich drücke dir die Daumen. Deine Hibbelzeit geht grad los. Meine ist zu Ende. ES+12 war negativ also warte ich nur auf die Mens...

8

Das tut mir leid😣
Ja, wir hibbeln jetzt. Mein Freund ist nervöser als ich 🙄😂

4
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 ja was soll ich sagen? Morgen ist Nmt und Tempi ist heut nochmal gestiegen. Ich hoffe das heißt was Gutes 🍀
Allen einen schönen Samstag 🙂

10

Ich drücke dir fest die Daumen 🤗

14

Danke 🙂

6
Thumbnail

Guten Morgen #winke,
ich liege gerade in einem Bett in Paris. Mein Schatz hat mich gestern hierher entführt. Bis zum einsteigen ins Flugzeug wusste ich nichts 🙈
Nun ja trotzdem wird fleißig gemessen.
Am liebsten würde ich passend zur Stadt der Liebe mal testen, was meint ihr?
Liebe Grüße

9

Guten Morgen 🙋‍♀️ wow, was für eine Überraschung 😍 Deine Kurve sieht wild aus,aber Tempi oben, sind doch beste voraussetzungen ☺️

11

Ja wirklich wow! 😅 bin gespannt was mich/ uns so erwartet. Meine Kurve ist so durcheinander weil ich leider nicht immer zur gleichen Zeit messen kann. Aber sie ist oben 😊😬
Ich bin gespannt.
Bei dir sieht es aber sehr nach gewesenem Eisprung aus und ein toller Anstieg 👌🏼 ich drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen...ich hab endlich meine Balken...nun geht's ans hibbeln...nmt ist dann jetzt der 3.12.

Ich drück euch die Daumen....

16
Thumbnail

Hab die Kurve vergessen

17

Daumen sind gedrückt 🙂

18
Thumbnail

Ich musste mein Ovuview-Blatt korrigieren und alle Tempis rauslöschen weil falsch gemessen *kopfklatsch*.

Aber gut, dass ich zusätzlich ZV angucke und Ovu gemacht hatte.

Gestern leicht positiv getestet aber ich glaubs noch nicht ganz. :-) Morgen kommt noch ein Clearblue.

19

Wow, dann ganz leise herzlichen Glückwunsch 😍

20
Thumbnail

Guten Morgen, deine hochlage sieht gut aus 😉 ich habe gestern an ZT 31 meinen ersten ÜZ mit dem Anflug des Drachen beendet 😢 daher ist mein ZB für die nächsten Tage recht langweilig...

21

Das tut mir leid. Aber dieser Zyklus wird besser, Kopf hoch 🙂🤗

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Meine Tempi ist heut wieder etwas höher nach dem sie gestern ein kleinen Absacker hatte.
Jetzt nur noch eine Woche warten dann weiß man mehr ob es geklappt hat. Bei den ganzen pms wird es wohl leider nie zu merken sein da ist man ja sowieso Dauer schwanger mit 😂

23

Oh ja 😂 wenn es nach pms geht, bin ich auch jeden Monat schwanger 🙄