Update von gestern... Positiv, Einbildung oder falsch???

Thumbnail

Guten Morgen...
So habe jetzt meinen Test wiederholt mit MU. Die Linie kam dies mal auch gleich nach 2 min. 😊( gestern habe ich sie erst nach ca. 15 min. gesehen🙈)... die Linie ist meines erachtens etwas stärker als gestern Nachmittag... was meint ihr?

1

Definitiv!
Wie weit bist Du?
Glückwunsch!!!

3

Danke euch😍😚...
Ich bin heute ES+12 also eigendlich ja auch früh drann🙈... aber ich konnte nicht mehr warten gestern...

2

Das ist eindeutig positiv. Wie weit bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch 😘 Ich drücke die Daumen, dass es sich gut fest beißt. 🍀

4

Vielen lieben Dank😚...

5

Eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Danke😚... wollte heute eigendlich bisschen lenger schlafen wen ich schon mal frei habe an einem Samstag🙈... aber musste dringend auf's Klo und da ich den Test unbedingt mit MU machen wollte musste das halt sein. Und jetzt kann ich vor lauter Aufregung nicht mehr schlaffen🤣🤣🤣🤣

7

So ähnlich geht es mir auch schon seit 3 Tagen 😂. Schlaf? Bekomme ich seit dem ersten positiven Test fast gar nicht mehr, ich bin viel zu aufgeregt 😂. Heute an NMT wollte ich noch einen Test machen und ich wurde um 1 Uhr Nachts von meiner Blase geweckt. Ich war sooo müde, aber war tatsächlich am überlegen, ob ich einen Test mache 🤦‍♀️. Zum Glück habe ich es gelassen und "erst" heute morgen um 6 Uhr getestet, sonst hätte ich die Nacht ja gar nicht geschlafen 😂.
Das ist schon echt eine aufregende Zeit 🙈.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ich hab keinen Vergleich zum Test gestern, aber ich finde den Test deutlich positiv :-) Genieß es!

LG Räuberfuchs + Microfuchs inside

11
Thumbnail

Vielen Dank...😚... hier noch der Test von gestern Nachmittag( 16.00 Uhr)...

13

Oh ja, deutliche Steigerung :-) Super, ich freu mich für dich!

14

Glückwunsch 😊

15

Vielen Dank euch allen😚😚😚😍

16
Thumbnail

Sprachlos...😍😍😍