Plötzlich hellrotes Blut nach dem Sex?

Hallo ihr Lieben, hab mich grad etwas erschrocken. Mein Mann und ich hatten Sex und anschließend kam hellrotes Blut zusammen mit dem Sperma natürlich. (Sorry für die Beschreibung) Bin heute ES+10. Meine Periode kann es eigentlich noch nicht sein. Nehme extra Progesteron. Eine Kontaktblutung vielleicht? Hatte ich allerdings auch noch nie so schlimm 🤷🏼‍♀️ und wenn ich meine Tage bekomme, hab ich vorher meist bräunliche Schmierblutungen und dann ist das Blut ja auch eher dunkel. Das jetzt war richtig hell 😕
Hatte das schon mal jemand?

1

Bei mir war es so und drei Tage später habe ich positiv getestet 😊

Die Blutungen hatten jedoch direkt wieder aufgehört.

Ich drücke dir die Daumen!!
Berichte gerne.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

3

Das wäre ja zu schön 🙈 ich hatte das bisher noch nie, deswegen hab ich mich erschrocken. Jetzt kommt auch nichts mehr 🤷🏼‍♀️ und ich hatte auch null Schmerzen.
Mal abwarten. Das Progesteron soll ja meine. 2. ZH verlängern und nicht verkürzen 🙇🏼‍♀️
Ich berichte dir dann mal. Danke 😊👍🏼

2

Ja ich ganz oft. Es ist bei mir immer eine Kontaktblutung. Diese tritt auch nur kurz vor der Mens auf.

4

Ich hatte das überhaupt noch nie. Die Periode kündigt sich bei mir immer an vorher 🤷🏼‍♀️
Seltsam...so früh wollte ich sie nicht haben 😫

5

Hat es denn wieder aufgehört zu bluten? Eine Kontaktblutung ist nach ca. 10 Minuten wieder weg... Wann wäre denn deine Mens?

weitere Kommentare laden
10

Hatte ich schon zweimal. Einmal danach positiv getestet und einmal Mens Vorbote. Vielleicht war's einfach eine Kontaktblutung.

13

Dann hoffe ich mal weiter, so lange der Drache noch nicht gelandet ist 😊