ES +8 - wie sie merken, merken sie nichts :D

Hallooo :) ich bin mittlerweile bei ES +8 angekommen. Und ich merke wirklich nichts. Keine Anzeichen, kein Stechen im Unterleib, keine Übelkeit. Manche berichten ja "sie habens irgendwie direkt gemerkt". Ich fühl mich wie immer und würde sowohl vom Kopf als auch vom Bauch her sagen das es nicht geklappt hat (dabei ist ja eigentlich noch alles drin 🙈). Wir hatten grob geschätzt +-20 Stunden vor ES Sex, mittlerweile mache ich mir schon Gedanken ob ich am Eisprungtag doch nochmal herzeln hätten müssen usw usf. Wer ist auch soweit und kann das Gedankenkarusell nicht abstellen 🙉

1

ES+8 muss auch noch gar nichts. Bei meinem ersten Sternchen wusste ich es vom Gefühl her in der Nacht von ES+10 auf +11. Beim zweiten Sternchen hat an ES+9 die PMS-Brustspannung stark nachgelassen, am nächsten Tag wie dann noch stärker wieder da. Das kam mir verdächtig vor und ich hatte recht.
In den 13 anderen ÜZ hat sich mein Körper viele andere Sympthome einfallen lassen oder auch mal nicht #schock
Übelkeit war bisher noch nicht dabei.

2

Hi.. Es hat ja auch nicht jeder irgendwelche Anzeichen bzw weiß die Anzeichen vl auch nicht richtig zu deuten wenn es die erste Schwangerschaft ist. Welchen Üz seid ihr denn?
Viele Grüße

4

Erst im 2. ÜZ also noch ganz am Anfang :) ich habe PCOS und daher immer nen Zyklus von 50-70 Tagen, daher sind meine "Chancen" meinen ES zu erwischen auch so gering :(. Ich war soo happy das am 51 ZT Ovus positiv waren.

3

Hey

Ich bin ES +9 ..meine ES war am 14 nov.außer das ich die sogenannten mens schmerzen habe,und heute Blähungen.hab ich nix.

Denk der Monat is gelaufen,fuhl mich auch net SS.alles gute dir...

5

Oh würdest du echt sagen das an ES +9 schon alles verloren ist? Ich bin ja echt kein Profi aber erst wenn der SSTest an ES +10 und +11 negativ ist gebe ich ganz die Hoffnung auf ;D

6

Hy😃 ich bin heute auch Es + 8🤗
Ich habe zwar brustspannen und meine Brustwarzen sind empfindlich und in mein Unterleib ziept und zwackt es😂 aber das ist bei mir völlig normal 🙃 ich denke auch das es bestimmt nicht geklappt hat aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt🤗
Wann möchtest du den testen?

7

Brustspannen habe ich auch seit ES +1 und ist bei mir ein sicheres Eisprunganzeichen, genauso wie nen Blähbauch sodass ich meine Hosen nicht mehr zubekomme :D hatte ich aber alles genauso schon im 1 ÜZ und ist normales "PMS" bei mir. Testen werde ich Sonntag Morgen also ES +10. Zähle förmlich schon die Stunden :D und du?

8

Ich habe auch schon überlegt am Sonntag zu testen 😂👍 ich habe schon ein bisschen Angst davor weil man wünscht sich ja sehr ein positiven Test aber ich bin mir sicher das er mal wieder negativ sein wird
Außerdem sagen immer alle sie fühlen sich dann irgendwie anders aber ich fühle mich total normal 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden