FA Termin

War heute zur Vorsorge beim fa. beim Ultraschall konnte man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und dass der Eisprung links war!
Was meint ihr könnte es was gutes sein? Darf ich hoffen?

1

wie weit bist du? und hat sie auch gesagt wie dick die Schleimhäute sind?

Kann alles oder nichts bedeuten, sehr gut aufgebaut sind schon mal gute Voraussetzungen für eine Einnistung wenn die Eizelle auch befruchtet wurde

2

Nein wie hoch sie ist hat sie nicht gesagt!
Bin heute es-11

Jetzt bin ich noch aufgeregter 😩

3

Ich ich fühle mich auch wie du letzten Freitag sah die Gyn auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut seit dem mache ich sst den letzten sst cb mit wochenbestimmung machte ich am Mittwoch da stand 3+

weitere Kommentare laden
10

Hast du ausfluss oder bist du eher trocken