Angst das es FG wird. Temp fällt langsam ab

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Gestern waren wir noch bei 37,14 jetzt sind wir schon bei 37,06. Scheint immer mehr Berg ab zu gehen. Mach mir so Sorgen .Kennt sich jemand von euch damit aus ? Muss ich mir wieder Sorgen machen? In der anderen Kurve wo nicht gerundet wird sieht der Abfall noch schlimmer aus #heul

1
Thumbnail

Hier #zitter#zitter

2

Die Tempi pendelt sich bestimmt nur ein. Meine hat damals auch einen kleinen Absacker gemacht, also wirklich nur einen kleinen, so wie bei dir und hat sich dann auf 37,02 festgefahren. :-) hör lieber auf zu messen :-) das wird alles gut sein, die ist doch super in Hochlage :-)

3

Hallo,

hör auf zu messen, wenn was passieren sollte, kann man es sowieso nicht aufhalten... man zittert noch die ganze SS durch und danach auch...es hört nie auf :-)

4
Thumbnail

:-) #verliebt #schwitz