Seht ihr, was ich sehe? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Ich bin gerade etwas überfordert... habe soeben einen Test gemacht.... seht ihr, was ich sehe?

1

Ja herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

2

Der sieht fröhlich aus!!! Wie weit bist du wenn aktuell??? 🍀🍀🍀

8

Also wenn ich richtig liege, müsste ich bei ES+13 sein.... hatte eigentlich am we mit meiner Regel gerechnet 🙈

10

Jeah!!!! Hihi!!! Ich freu mich für dich!!!!! 😍👶🏼🙏🏼🍀 halt dich fest Würmchen! Es wird aufregend die nächste Zeit!!

3

Keine Zweifel, die Linie ist deutlich 👍🏻Herzlichen Glückwunsch 👌🏻🙂

4

Endlich mal was, wo man nicht raten muss 😁😅🍀💕 herzlichen Glückwunsch 💕💕

7

Habe überhaupt nicht nicht damit gerechnet 😍 aber wenn ihr es auch alle so seht, habe ich wohl doch keinen auf dem Auge 😂

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀, der Test ist eindeutig positiv.

Ich freue mich für dich.

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! 🤰🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Öhömmmm...du bist schwanger 😁😁😁😁