Mönchspfeffer

Huhu 👋

Welches Mönchspfeffer Präparat nehmt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin gespannt!

1

Mir hat es leider nicht geholfen, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

2

Agnus Castus.
Zyklus hat sich schon gut reguliert. Ob es auf die Empfängnis Auswirkungen hat, wird man noch sehen.

LG

3

Ich drücke dir die Daumen!

4

Wie lange lange hat das denn bei dir ungefähr gedauert?

5

Agnus Castus Tabletten, aber erst seit knapp 3 Wochen, da ist glaube ich noch keine Wirkung so richtig zu erwarten...bis jetzt vertrage ich es aber gut und hoffe es unterstützt das schwanger werden noch zusätzlich 😊

6

Ich habe einen Monat Agnus castus genommen, aber nachdem mein Zyklus total durcheinander geraten ist, mein Eisprung super spät war und meine Haut sich total verschlechtert hat habe ich es abgesetzt. Und es hat auch meine Lust eingedämmt. Das waren leider meine Erfahrungen

7

Hab es 9 Monate genommen,
Im ersten Monat hatte ich ca ab 1 woche vor der Mens extremes Brustspannen, was ich so vorher noch nie hatte. Richtig heftige Schmerzen, sodass ich sogar mit SportBH schlafen musste, ohne ging’s gar nicht! Das hat sich nach so 3 Monaten etwas gebessert, war aber immernoch da.
Hab im Oktober damit aufgehört, weil es meinem Zyklus selber nicht geholfen hat. Bei der letzten Periode hatte ich dann kein Brustspannen mehr... mein Zyklus ist genauso unregelmäßig wie vorher.

Ich hatte Agnus Castus von AL, hatte meine Ärztin empfohlen. Bin jetzt aber in einer KiWuKl.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.