Kennt ihr das?

#winke Mädels,

ich brauche mal euren Rat.
Als am Dienstag sollte bei mir der Drachen kommen, aber puste kuchen.. das einzige was ich habe sind Blähungen und das ich jede Stunde Pipi muss. und total müde .. Meine Jungs auf Arbeit schmunzeln schon... Die ganze zeit geht mir im Kopf rum.. Bist du schwanger? oder kommen deine Tag? Jeden Tag geht man auf das Klo und Hofft bangt... Bitte lass sie nicht kommen, und dann was ist der der Test negative ist, hast du was? Sonst kommen deine Tag doch immer pünktlich.. hat es geklappt?

Wie kann man sich da beruhigen... ??????

Kennt ihr das?????

Lg Anny

1

Hi, ich hatte letztlich auch so einen Zyklus der dann ewig war und trotzdem nicht schwanger.🙄 Tests waren negativ aber die Mens kam 9Tage später als geplant.
Ich weiß aber auch, dass es Frauen gibt, wo der Test erst später angezeigt hat.
Könnte sich dein ES verschoben haben?

2

Hallo,

eigentlich nicht...mal einen Tag später ja aber nie länger. Laut der Letzten Untersuchung ist auch alles Top.....
Ich habe noch keinen Test gemacht... hab davor irgendwie schiss..LG Anny

3

Ja dann ich es doch keine Frage. Ehrlich.... Mach nen Test.

weitere Kommentare laden