Weiße Flüssigkeit aus der Brustwarze

Hallo vuelleicht kann mir jemand helfen...
Ich weis noch nicht ob ich schwanger bin... Klar ich bin schon 4 tage überfällig dennoch habe ich am Freitag schon einen Test gemacht er war aber negativ... Allerdings nehme ich auch Medikamente die evtl einen Test verfälschen...
Nun habe ich bemerkt das meine Brüste beim abtasten eine verhärtung in der Nähe der Brustwarze inkl kommt bei Druck weiße Flüssigkeit aus den Brüsten... Laut rechnungen wäre ich in der 5Ssw...
Sonst von Überlkeit klage ich nicht.. Hin undbwieder mal ein kleines stechen im Unterleib gleichgültig wie ein Nadelstich...
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Besten Dank im voraus...

1

Natürlich ist es für „uns“ immer sehr schwer da eine Aussage zu treffen.
Wenn du dir sicher bist, dass deine Medikamente das Ergebnis verfälschen könnten, dann kannst du dir weitere Tests sparen und besprichst dies lieber mit deinem Arzt, deiner Ärztin oder einer Hebamme ;-) diese kann dir auch weiter helfen !!!
Zu deinem Symptomen muss ich sagen, dass ich dies von meiner ersten Ss ebenfalls berichten konnte. Dies waren meine ersten Symptome. Allerdings kann dies ja auch andere Ursachen haben... ich würde es abklären lassen... Diagnosen werden hier ja gern gestellt aber auf diese solltest du verzichten ...

2

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort..
Also besteht noch Hoffnung ☺️
Am Montag bin ich bei der Frauenärztin zum Ultraschall... Mal schauen was da das Ergebnis wird...
Da ich auch eine kleine Blutung vor 14 Tagen hatte... Aber da war der zyklus bei 22 und komplett anders wie sonst... Finde ich das es keine Periode war....
L. G

3

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Das nennt man krankhafter Milchfluss- hab ich leider auch( ist meistens ein Ungleichgewicht der Hormone). Bei mir kommt das und geht wieda 🙈

4

Ich hatte es aber noch nie... Erst nach der merkwürdigen Blutung... Hab einige Anzeichen Montag geht es zum Arzt

5

Was hat der Arzt heute gesagt?

weitere Kommentare laden