Morgen Es+12 wann testet ihr???♥️🐣

Oh man diese Warterei🤪....habt ihr anzeichen?wie geht es euch?🤗

1

Ohh jaaa....🙈... ich bin Es+10. Werde es vermutlich morgen Nachmittag wagen oder Samstag morgen...
Habe seit 2 Tagen Brustspannen und ziehen im Unterleib... verwirrt mich total da ich nie Brustschmerzen habe wen meine Periode kommt.

Und hast du welche Anzeichen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

2

Hibbelt,hibbel🤣ja hatte paar Tage leichte unterleibsschmerzen und jetzt brustspannen...Hatte ich aber auch schon vor dem🐲bin total verunsichert😌
Liebe Grüsse 🌸

3

Ich teste erst nach Nmt. Denn was bringt mir das vorher immer zu testen? Nen leeren Geldbeutel.
Ich hab seit ekn paar Tagen immer mal wieder das Gefühl die Mens kommt.
Gestern war am Schlimmsten: Periodenkrämpfe, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ich hab total gefroren und wenn so 2 Minuten lang die Periodenkrämpfe und Rückenschmerzen kamen wurde mir richtig schwindelig.

5

Ich bin ES 9 und Messe eigentlich Tempi aber Sonntag wäre ich dann ES 12 . Vielleicht teste ich dann . Je nachdem was die Tempi sagt und sie weiter oben ist .

Aber ich verstehe es total. Würde am liebsten auch schon. Manche testen ja ES8 oder 9 schon positiv.

7

Es+8/9 Ist schon echt früh....drück euch die Daumen!!!🍀

4

Huhu, ich werde wohl erst Sonntag testen. Habe einfach Angst vor einem ‚nicht schwanger‘.

Obwohl ich mich wieder so fühle, wie im september...

Alles Liebe

6

Bin mit dabei m Sonntag 🙈 bin dann nmt 💕drücke uns die Daumen 🎉

8

Ich drück die daumen🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich bin morgen auch Es+12 und habe diesen Monate das erstmal überhaupt irgendwas getestet und habe mich anstecken lassen..😅
Heute morgen dann ein ganz leises juhu..ich teste morgen nochmal und hoffe es wird dann ganz deutlich 😊
(Der ganz unten ist von gestern)

11

Die sind doch alle 3 positiv

13

Oh wie schön 😍😍😍leise Glückwunsch 🍀was hattest für anzeichen?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute ES+11/12. Test heute schneeweiß. Ich habe den Zyklus jetzt mit dem Verstand abgeschrieben. Aber irgendwo im Herzen hab ich doch noch etwas Hoffnung. Naja sonst gibt es am Wochenende ein schönes Glas Rotwein und dann klappt es halt in einem der nächsten Zyklen 🙃

17

Halli hallo 👋🏼,

ich bin heute bei ES+11 glaube ich. Die Tempi ist oben und ich bin gespannt. Habe das Gefühl das nichts ist aber wer weiß. Hatte starke Rückenschmerzen kurz nach Eisprung und dann prompt spannungsgefühle in den Brüsten, ich fühlte mich als ob ich einen größeren BH bräuchte. Nun ist es wieder viel viel weniger. Sie tun noch weh aber spannen nicht mehr so.
Außerdem hatte ich heute richtig heftige Ziehen im Unterleib. Dabei ist mir auch echt übel geworden. Ich habe keinen Schimmer was das zu bedeuten hat!
Da mein Freund mich dieses Wochenende entführt, teste ich wohl dieses Wochenende nicht oder am Samstag 🙈 was meint ihr??
Liebe Grüße und ein leises Glückwünsch 🍀

19

Ich war mir ziemlich sicher das es geklappt hat und habe ab ES+9 getestet und es war positiv. Nun bin ich bei 12+0 heute.

Ich drücke Dir die Daumen.

20

Ein Traum😊Glückwunsch 🐣🌸