Erfahrungen mit One Step

Thumbnail

Hallo,
ich trau dem Braten irgendwie nicht... habe gerade nachmittags mit einem One Step getestet, bin ca. ES+12 oder 13.

Was meint ihr? Danke schon mal für eure Antworten

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Ich sehe eine zweite Linie. Wenn sie rosa ist oder zumindest war, kannst du dich freuen. Sie wirkt auf dem Bild grau, aber auch der andere rote Strich wirkt nicht wirklich rot.
Ich wünsche dir Glück und hoffe, es hat geklappt! 🍀

3

Sieht gut aus.. wie weit bist du?

4

Ist das ein 25 Test??

8

Morgen oder übermorgen ist NMT

weiteren Kommentar laden
5

Ich benutze One step schon ewig.
Ich hatte noch nie eine VL.
Hab oft versucht mir einen Strich herbeizuwünschen xD da war nie was.
Deinem finde ich sehr eindeutig :)
Leise schonmal Glückwunsch:)

6

Ist das Bild bearbeitet? Wenn ja, dann schick mal das Original bitte. So sieht es von der Farbe her nämlich grau aus...

9

Nein, ist nicht bearbeitet. Die Linie ist auch nicht grau.

12

Ok, dann sieht es wohl nur so aus.
❤️Lichen Glückwunsch

7

Eindeutig Positiv
🍀🍀🍀🍀

10

Ich kann nix schlechtes über diese Test sagen !

Deiner ist absolut Positiv !! Glückwunsch 🎉

13
Thumbnail

Habe grad noch einen von Facelle nachgeschoben, auch hier eine leichte 2.Linie.
Ich will mich jetzt nicht verrückt machen, aber nach mittlerweile 4 Fehlgeburten frage ich mich, ob die Linien für ES 12 oder 13 (kein Morgenurin) zu schwach sind 🤔🤷‍♀️
Was meint ihr?