Periode und trotzdem Schwanger?

Hatte jemand mal die Periode bekommen und dann stellte sich heraus das man trotzdem schwanger ist? Hat das mal jemand erlebt?

1

Ja in meiner letzten SS

2

Wenn ich bei meinem Sohn nicht schon gewusst hätte,dass ich ss war, dann hätte ich die Blutungen auch für die mens gehalten.

3

Wie stark waren den deine Mens?

4

Also die Blutung an 5+3 war so doll dass es mir die Beine runterlief.

weitere Kommentare laden
7

Ja ich in meiner ersten ss.. Ärztin wusste dann nicht genau welchen ersten Tag der Periode sie nehmen sollte #rofl war auch so 4-5 Tage glaube ich, aber deutlich schwächer als die reguläre ;-)

9

Wie kamt ihr darauf dann „trotzdem“ zu testen?

10

Hatte auf einmal schmerzende Brüste und hab dann getestet.. Knall positiv war er dann ;-)

weitere Kommentare laden