Bryo! Gleiche Nebenwirkungen wie Progesteron?

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich werde bald das Handtuch!
Bin im Clomi-Zyklus ES+?
Da es mir vom Progesteron nach ES so schlecht ging, habe ich diesen Zyklus zu Bryo gegriffen!
Und Nun exakt das Gleiche!
Kopfschmerzen, Brustwarzen Schmerzen, flaues Gefühl im Bauch.
Test negativ!
Ich hatte nie so starke PMS!!!!
Kann das vom Bryo kommen?
Anbei mal meine Kurve
LG
Legehenne

1

Würde eher sagen es sind normale PMS.

Mit bryo hatte ich bisher nie pms.

2

Bist du denn es+2 oder 8?

3

Das weiß nur der Liebe Gott!
Angeblich ES +10...

4

Ah ok. Deine tempi spinnt ja ganz schön.
Ich glaube ich würde eher zu progesteron greifen. Deine tempi wird dann meist ruhiger.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe von Bry keine Nebenwirkungen

10

Ich stand durch 200mg vaginal auch total neben mir. Habe mich gefühlt wie ausgekotzt, war mies drauf und sah echt kacke aus 🙈 Werde diesen Zyklus wahrscheinlich auch keines nehmen. Oder vielleicht jeden zweiten Tag, das entscheide ich spontan.

Dass Bryo Nebenwirkungen hat glaube ich nicht. Wahrscheinlich sind das PMS. Die verändern sich im Laufe der Zeit schon mal. Hast du mal Mönchspfeffer probiert? Ist gut gegen PMS.
Und nimmst du auch Ovaria in der ersten Hälfte? Macht die Tempi auch ruhiger und es stabilisiert auch die 2.ZH, wenn die 1.ZH „im Lot“ ist.