Bester Test in Drogerie

Hey ihr Lieben zu mir ich hatte am 26.10 bis zum 28.10 meine mens. Am 10. 11 Laut ovulationstest von Davids meinen eisprung. Meine Frage ist nun hat jemand mit den Schwangerschaft test von Davids Erfahrung?? Die würden dazu geschickt. Habe einen am E+11 gemacht der war negativ hab aber die ganzeit unterschwellige Übelkeit und piksen stechen im unterleib. Meine Mens sollen am 24.11 kommen. Was nun einen weiteren test machen oder einen von clearblue bin einfach total durcheinander. Bin E+ 12 also welcher test könnte mirbgewissheit geben

1

Presenese von Dm der Rosa

2

Danke hast du ihn auch benutzt

4

Brauchte ich bis jetzt niocht aber kenne ganz viele aus meine wahtas app gruppe die den nutzen bzw genutzt habe und er lag immer richtig

3

ich habe mit Facelle am ES+10 nachmittags positiv getestet, also für mich ist das der beste test :-)