Hcg wert schwanger oder nicht ?

Hatte vor 4 Wochen zuletzt.meine periode war beim fa er hat blut abgenommen weil ich hoch aufgebaute schleimhaut hatte dieser war prositiv aber nur bei 13 was bedeutet das jetzt ?

1

Hallo hat dein FA, es mit dir nicht besprochen.

2

Ne sollte nur da heute anrufen und das wurde mir gesagt und das die in einer woche nochmal Blut abnehmen wollen

4
Thumbnail

Velei hilft dir die Tabelle wenn du weißt wann dein ES war....

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte das auch, im Oktober blutung wollte nicht kommen schleimhaut sehr hoch aufgebaut. Und sie machte Beta HCg Test, und rief mich an das er negativ war. Und die Regel wurde ausgelöst mit Dephaston.

5

Ja also ich hab sie ja noch gefragt und sie sagten zu mir er ist prositiv

6

Aber halt auf 13

weiteren Kommentar laden
7

Schwanger alles ab ein wert über 5 ist schwanger.

10

Dankeschön

9

Alles über 5 ist schwanger:-) Glückwunsch. Klingt nach Ende 4. Ssw #winke

12

Ja Dankeschön :) ich halte euch auf den laufenden

13

Alles perfekt!
Glückwunsch!

14

Denk dran, dass es nur eine Momentaufnahme ist. Vllt hat er sich im Laufe desselben Tages noch verdoppelt. Hab mich damals auch verrückt gemacht, inzwischen trinkt der Kleine genüsslich seine Milch.

15

Ein wert allein sagt nichts aus, aber bei 13 ist man schwanger. #klee