Was meint ihr? Würd sagen negativ....

Thumbnail

Hatte vor ein paar Tagen ein "schwanger" beim clearblue monitor, danach waren aber sst neg . Der ist von heute! Bin ES+9, aber erst am Abend genaugenommen. Ich glaub ich seh schon Striche wo keine sind.

1

ES+9 zu früh
Test negativ, auch wenn ich schiele

2
Thumbnail

Bearbeitet

3

Wie kann der CB vor ein paar Tagen schwanger zeigen, wenn du heute erst es+9 bist? Die sst vom Monitor sind 50er.
War vermutlich falsch:-(

Ich sehe hier leider nichts.

6

Ich hab auch von Anfang an vermutet, dass er falsch ist.... Wäre auch zu schön gewesen 😩😭

4

Ich sehe leider noch nichts :/ aber wie meinst du dass, das vor paar Tagen der Monitor positiv gezeigt hat? Ist ja eig unmöglich? Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Ja keine Ahnung, war selbst total überrascht! Wollte eigentlich nur mal einen test machen, weil ich erstens so viele bekommen hab, und ich sehen wollte, ob sie wirklich immer eine 2. Linie haben, und dann spuckt der "schwanger" aus. Da hab ich dann auch blöd gekuckt. In meiner letzten ss hab ich an es +9 positiv mit dem gleichen test getestet, aber mir ist klar, dass das nicht jedesmal so sein Muß.
Anbei der test vom Jahr 2015 an ES+9

7
Thumbnail

Ich sehe leider auch keine zweite Linie.
Bei meinen Test vor drei Tagen, war auch nichts zu sehen. Da war ich auch es+11.
Zumindest habe ich nichts drauf gesehen. Manch andere schon. Hier, guck selbst
Einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz

8
Thumbnail

Ich bilde mir auf deinem schon was zartes ein... Aber ich glaub ich seh schon wieder überall Striche🙄😅Wunschdenken 😏hab heute nochmal getestet, und diesmal sehe ich was.... Ich hab aber glaube ich eine schlechte Charge von diesen Tests erwischt, die laufen sehr komisch durch 🤔 der test ist unbearbeitet nur mit blitz fotografiert!