Ovus machen mich verrückt 😭

Thumbnail

Guten Morgen
Also ich habe seit einiger Zeit ein Ovu Problem. 20er One Step sind immer positiv, 25 David weit entfernt von positiv und CB lila da sie ja 40er sind auch weit entfernt aber der Smiley blinkt.
Temperatur verhält sich auch seltsam und vorgestern hatte ich gelben spinnbaren ZS.
ABER ich bin heute er ZT 8! Mein frühester ES war an ZT 15!
Verstehe nun gar nix mehr 🤪
Ich hänge mal ein Bild von den heutigen Ovus an...rosa ist 25er und der grüne ist 20er
LG Jillsmama

1
Thumbnail

Und mein ZB

3

So kurz nach der Erdbeerwoche findet kein ES statt ...warte noch. (Ich HASSSE es, wenn jemand das sagt..) 😂😂😂

2
Thumbnail

Huhu, das kenne ich so gut..

Ich hatte meinen frühsten ES auch an ZT15 und dann vorletzten Zyklus 13 und diesen 12.. teste weiter! Mittags und abends .. (ich hab 3x täglich und hab sie aufgeklebt und den Vergleich zu haben!! Und dann schwupp an ZT12 waren sie positiv!!!

Noch sind sie ja negativ ...
schau: meine sahen so aus:

4

Hi! Aber bei dir sieht man ganz eindeutig das sie stärker werden. Meine 20 er sind immer so wie auf meinen Bild.
Sonst haben mir immer 10 er gereicht. Ich mache mir Sorgen das mein LH dauerhaft zu hoch ist und ich nicht mehr schwanger werden kann.

5

..das glaube ich nicht..

Normale Ängste.. aber unwahrscheinlich. Ok, das hilft auch nicht..

Warte bis ZT20 und teste! Wenn bis dahin ALLE gleich aussehen, mach einen Termin beim gyn!

weitere Kommentare laden