3. Sst es plus 9

Thumbnail

Hallo meine Lieben . So ich habe heut mal einen anderen Test mit morgenurin gemacht und auch da sehe ich einen Strich. Nicht stark aber er ist da. Was sagt ihr ?

1

Alle Daumen sind gedrückt, auf das es sich schön eingekuschelt 🍀

2

Also siehst du es auch ? 😍

3

Ja ich sehe es. Zart aber da 🤗

4

Sehe was 🍀 bin heute auch es+9

5

Hast du schon getestet ?

7

Ne. Wir konnten nur ein Bienchen setzen in der heißen Phase. Denke das hat eh nicht gereicht. Mache evtl morgen einen.

6

Ich sehe den Strich auch😍 wir sind gleich weit 😉 Viel Glück weiterhin!

8

Guten Morgen,

ich sehe auch da eine Hauchzarte Linie :)
Welcher Test ist das ?
Sieht irgendwie aus die der aus dem Action(hatte ich auch mal 10 Tests und die wären immer Blütenweiß)

9

Ja genau das ist der aus dem Action . Wollte nachher mit meiner Maus los einen vernünftigen holen

11

Das Problem habe ich gerade hab Ganzezeit ein stechen im unterleib

10

Ich sehe ihn auch! Viel Glück!!!
Bei mir haben damals die von Facelle sehr früh angezeigt :)
LG Bluemchen mit Elsa und Leni an der Hand und evtl einen kleinen Wunsch im Herzen :)

12

Herzlichen Glückwunsch
Ich sehe da auch was leicht aber es ist daaa♡

13

Hey, das sieht gut aus! Meine Tests bei meiner Tochter waren mit 2.urin immer deutlicher, bei ES +9 war er mit MU sogar noch negativ 3h später gut sichtbar positiv. Siehst du in meiner foto Doku im Profil, wenn es dich interessiert. Ich teste demnach später, aber glaube, bei mir wirds wieder nix. Alles gute, und halte mich auf dem laufenden! 😉 LG, sasou

14
Thumbnail

Ich sehe auch einen Hauch :)
Am besten du wartest noch 1-2 Tage, auch wenn es schwer ist..
Gestern war ich mir noch ganz unsicher und heute morgen haben ich ein kleines juhu geflüstert, bei meinem Test 🙊 aber ich will mich noch nicht zu viel freuen und teste morgen lieber nochmal 😅
Hänge mal mein Bild an ( unten ist von gestern und die anderen von heute)