Schaut mal bitte!

Mädels, mir geht's zur Zeit echt nicht gut. Seid eisprung (vor etwa 9-11 Tagen) herrscht bei mit trockenheit wie in der Wüste. Zudem hab ich seit ein paar Tagen dauerhaft eisige Füße. In mir arbeitet es. Irgendwas ist anders. Der CL mit wb sagte heute nachmittag negativ....
Ich hab nur getestet, weil wir morgen in die kinderwunschklinik gehen und ich dachte, dass könnten wir vielleicht absagen...
Den CL hab ich auseinander gebaut... Lässt das vielleicht hoffen?

1

Nein. Die sehen immer so aus...

2

Bzw. hoffen kann man bos NMT natürlich immer! :)

3

Der CB hat immer drei Striche und wird erst positiv wenn der einzelne Strich dicker in der Stärke ist, als der blassere auf dem Streichen wo zwei Striche zu sehen sind

4

Meiner sah genau so aus. War auch wirklich negativ bei mir. Aber ist ja noch alles offen.

5

Ich finde die Linien doch recht stark! Vielleicht wirds noch ein positiv. Morgrnurin wäre besser gewesen,! Ich halte dir die Daumen!

7

Danke😌

Ich empfinde sie auch als recht deutlich und hoffe natürlich weiter.

6
Thumbnail

Meiner sah ähnlich aus.Alles genau wie bei dir zu 100% .Bin zur Zeit wöchentlich beim Facharzt.Ich bin auch nicht schwanger.Ich hatte sogar leicht positive Streifen von OneStep... trotzdem nicht schwanger.Es wurde alles mögliche gemacht von Ultraschall bishin zur Blutabnahme.
Dir weiterhin viel Erfolg. 🍀

8

Hoffen wir das Beste 🙂

9

Hast du nochmal getestet?

10

Hab mich noch nicht wieder getraut 😅 würde ich heute abend oder morgen früh machen 🙂

11

Guckt mal 🤗

Morgen früh nehm ich den clearblue nochmal 😍

weitere Kommentare laden