Tempi Anstieg Einnistung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nachdem der SST vorgestern positiv war und heute wieder negativ hab ich echt keine Ahnung mehr und hoffe einfach das ich doch noch bei ES+5/6 stehe statt bei ES11/12. Und nun hatte ich wieder einen Temperaturanstieg und habe gelesen das könnte bei einer Einnistung passieren. Was sagt ihr dazu ?

1

Welcher Test war denn pos?
Falsch pos hat bisher noch kein test angezeigt. War es evtl eine VL?

Ich würde nochmal morgen früh testen.
Drücke dir die Daumen

2
Thumbnail

Huhu das war der Pregnafix 25 miu Grün.

3

Deine Kurve sieht für mich so aus,als wärst du auch erst es +5.
Drück dir die Daumen ♡♡♡

4

Kann es sein das die Tempi nochmal gestiegen ist wegen der Einnistung ?

5
Thumbnail

Wäre möglich .
Schau , das war meine Kurve als ich mit meinen Sohn schwanger wurde..eisprung war damals am 17.9. ( nicht wie dort Eingetragen)

Und ab es+6 stieg sie auch nochmal an :)

weitere Kommentare laden
9

Meiner Meinung nach bist du auch erst frühestens bei Eisprung + 5 🤔

10

Ja sag ich ja kann gut sein. Mich interessiert aber eher die Temperatur bei einer Einnistung.