Predictor early Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.

Ich habe heute Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht von der Marke Predictor Early und dieser hat sofort leicht positiv angezeigt.
Nun habe ich im Internet aber viele schlechte Erfahrungen gelesen und wollte gern mal eure hören.

Ich bin im zweiten ÜZ und mein Zyklus ist leider sehr durcheinander, deshalb kann ich nicht genau sagen, wie und ob ich schon über nmt bin. Bis vor 4 Monaten hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen.
Im letzten Zyklus habe ich drei Wochen auf die Pest gewartet und nun sind es wieder 16 Tage.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich richtig freuen kann...
es wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Test oder einen unregelmäßigen Zyklus berichten könnt.

Danke für jede einzelne Antwort. 😊

Test Positiv oder Negativ ?

Anmelden und Abstimmen
1

Schaut doch positiv aus.

3

sie hat ja auch nach Erfahrungen mit dem test gefragt. nicht ob der positiv ist :)

leider kenne ich den Test nicht

4

Danke ! 😁

2

Würde sagen positiv

5

Ich kenne den Test nur all zu gut 😍 bei dem hatte ich bei Es+12 positiv testen dürfe. Unser Kleiner ist nun 14 Monate alt. Also ich finde, dass du dich durchaus freuen darfst!!

Top Diskussionen anzeigen