Noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte und ich versuchen uns gerade an einem zweiten Wunder.
Irgendwie habe ich das Gefühl alles vergessen zu haben was das Thema Kinderwunsch angeht.
Ich bin ES plus 13 und habe bisher nur negativ getestet.
Was meint ihr? Diesen Zyklus anschreiben und auf den nächsten hoffen?

1

Noch Hoffnung!:)
Kein Stress meine liebe..
Ich würde in ein paar Tagen vllt nochmal testen.. vllt ändert sich der Status noch.. habe hier so oft gelesen, dass manche so super spät erst positiv getestet haben..
Ich drücke die Daumen:)

2

Vielen Dank... :-) Ich bin tatsächlich total raus.
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, welche Anzeichen mir bei unserer Tochter aufgefallen sind. Einiges kommt ja wieder... Aber nicht, wann ich positiv getestet habe.

3

Bin gerade in der gleichen Situation. ES+13 NMT wäre gestern gewesen, heute auch nichts und der testamed war heute früh negativ. Solange ich keine Mens habe werde ich in 1-2 Tagen nochmals testen.
Wir geben die Hoffnung nicht auf 😊

Top Diskussionen anzeigen