Ich glaub ich bin bescheuert .

Thumbnail

Mädels sehr ihr da was ?

1

Jaa ganz leicht ♥️♥️

2

Das wäre ja der Hammer. Ich würde im Dreieck springen

3

Wie weit bist du denn? :)
Drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist. Sonst würde ich mal mit einem clearblue testen 👍

4

Wie weit bist du?
Ich würde fast behaupten das es aussieht wie eine VL😔

5

Mach ein digitalen

6

Wenn der wirklich positiv sein sollte, ist ein weiterer Test morgen aufschlussreicher.
Leider neigen sie ja doch zu VL, aber zeigen sehr früh deutlich an - daher wird er morgen deutlicher sein.

7

Sind das nicht die Davids mit den VL?

8

Diese hier sind deutlich schlimmer, aber sie zeigen halt auch sehr früh an.

9

ich sehe leider gar nichts

10

Ich seh leider nichts. Aber du bist ja auch noch sehr früh dran. Warte mal noch 2 oder 3 Tage.
Drück dir die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Guck dir meinen von heute morgen an...
Es+15
Presens ist negativ

16

Zart aber zu sehen . Herzlichen Glückwunsch

17

Nur diese Tests von innovita haben den Strich
Presens und sunlife frühtest waren negativ..
Also nicht schwanger

12

Ich seh da leider auch nichts.
Muss aber sagen, bei denen konnte ich nach dem durchlaufenden die Präglinie auch immer deutlich erkennen, man hätte dadurch meinen können das da ein 2. Strich ist..
Wie weit bist du denn?
Mach morgen früh noch mal einen anderen

13

Ich seh da auch was ganz zates bei deinem.... Ich habe gerade das gleiche Problem.... Aber ich glaube ich bilde es mir nur ein.... Sobald I h ein Foto machen will, ist am Foto nix mehr zu sehen! Wie weit nach ES bist du? Ich bin ES+8, also noch recht früh

15

Ich bin auch bei es 8 und habe grade nochmal einen anderen gemacht wo ich auch etwas erahnen kann. Jetzt habe ich alle in den Müll geworfen und warte einfach bis morgen früh ab . Ich mach mich ja nur verrückt . Ich hatte auch Schwierigkeiten den aufs Bild zu bekommen . Mach mal ein Bild und schicke es ☺

27

Hey, dann sind wir ja gleich weit 😉! Man erkennt nur wenn man den test ein wenig bearbeitet, heute habe ich noch nicht getestet. Bin grad etwas down, hab mensziehen und hatte hitzewallungen nachts, das steht alles für mens 😒