Gefühl sagt ja, Kopf sagt nein

ES+9, ich werde immer nervöser.

Mein Gefühl sagt das es geklappt hat, mein Kopf sagt dass es auf gar keinen Fall klappt 🙈

Bin so hin und hergerissen zwischen diesen Gefühlen und das macht mich wahnsinnig.

Bis Montag dauert es noch ewig und bei meinem Glück landet am Sonntag schon der 🐉.

Symptome/PMS ist natürlich haufenweise vorhanden.

• Übelkeit
• Sodbrennen
• brennende Brüste
• brennende Brustwarzen + sehr gut sichtbare Blutgefäße 🙈
• Muskelkater ähnliches Gefühl im Bauch

Ich mag einfach nicht mehr warten. Mag nicht mehr jeden Zyklus hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden.

In meinem Umfeld sind derzeit 5 Schwanger und ich freue mich natürlich - aber innerlich tut mir das Weh.

Sry für diesen Auskotz-Thread

1

Liebe Yen genauuu so geht es mir auch... der Bauch sagt ja - der Kopf sagt nein #heul diese Warterei lässt mich langsam echt verrückt werden....

3

Mich nervt auch diese Gefühls Achterbahn.

Total gut drauf plötzlich wieder total traurig 😭

Kann es nicht einfach klappen?!

13
Thumbnail Zoom

Hab gerade getestet ich Depp 😅🙈

2

Hallo 👋🏻 , ich leide mit dir 🙈
Ich bin heute +11 aber ich glaube mein ES hat sich verschoben und bin doch erst +9.
Ich habe heute morgen getestet und da war ein minimaler zweiter Strich ( vielleicht Einbildung🙄?) Der ist soooo zart das ich ihn nicht mal auf das Foto bekomme. Seit heute habe ich extrem Unterleibsschmerzen, gereizt, müde kenne ich auch bevor meine Periode kommt 🤷🏼‍♀️
Der 🐲 müsste am Sonntag kommen und bis dahin mache ich auch keinen Test mehr .
Ist unser 1ÜZ für Kind 4, daher bin ich ganz entspannt.
Ich kann Euch nur den Tipp geben , lasst euch hier nicht verrückt machen von den ganzen Frühtesterin, Symptomen die man sich plötzlich einbildet weil es hier alle schreiben !! Ich glaube das setzt hier viele Frauen sehr unter Druck, was ich total schade finde .

Meine 3 Kinder habe ich ohne Urbia gezeugt und groß bekommen 😂 Und ich habe immer erst ab Fälligkeit des 🐲 getestet völlig entspannt!!
Und jetzt merke selbst ich , wie verrückt man hier wird 🤷🏼‍♀️

4

Wir basteln an Kind Nr 1

Ich schaffe es bis ES+5 ca entspannt zu bleiben. Danach werde ich völlig wahnsinnig.

Ich will ja entspannt bleiben aber ich schaffe es einfach nicht. Und es tut mir jeden Zyklus weh wenn ich sehe wie enttäuscht auch mein Freund ist wenn der 🐉 landet. Er versucht zwar es sich nicht anmerken zu lassen aber dafür kenne ich ihn einfach zu gut.

5

Hallo meine liebe yen 92

Mir geht es momentan so wie du, wir versuchen seit 2 1/2 jahr fin 2.kindergarten zu Kriegen und es klappt immer noch nicht und das ist so jeden monat enttäuchsten und sehr schmerzhaft😓

Ich müsste auch meine periodo bekommen, Aber da ich uterogest vaginaltabketten nehmen muss ich warten bis ES+14 und eventuell ssw test machst!!
Dann lass uns zusammen warten

6
Thumbnail Zoom

hallo meine liebe,

oh ich verstehe dich sooo gut! ich hatte es heute morgen in der ZB runde schon mal geschrieben, auch wenn ich mich fast nicht traue es auszusprechen, mich lässt das gefühl nicht los, dass es dieses mal geklappt hat 🤷‍♀️😊 aber das wäre zu schön um wahr zu sein. das wäre dann diesen monat urlaubsmitbringsel, verlobungs- und geburtstagsgeschenk in einem 😍 kurzum es wäre perfekt... darum wäre die enttäuschung umso größer, wenn mein gefühl mich täuscht... bin heute auch ES+9
ich habe seit ES+7 so ein drücken im UL und seit gestern tun mir die brüste weh und ich habe hitzewallungen. was allerdings fehlt sind die SB die ich normalerweise ab ES+ 8 habe. hatte nur an ES+7 eine minimale blutung und dann nichts mehr. jetzt heißt es abwarten. bin übrigens im 4. ÜZ für nr. 2, beim ersten hat es 16 ÜZ gedauert 😒
habt ihr zyklusblätter? hänge meins mal an

lg 🌺

7
Thumbnail Zoom

Drücke uns die Daumen. Wann willst du testen?

8

eigentlich erst am dienstag wenn die mens nicht eintrudelt, aber da wir am samstag auf einen geburtstag eingeladen sind evtl. schon samstag, damit ich weiß ob ich der feuchtfröhlichen runde beiwohnen kann oder mich an saft halte 😅 mal gucken

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen