David Ovu Reihe - ES vorbei?

Thumbnail

Huhu!

Ich habe zum ersten mal die David Ovus ausprobiert, und bin positiv überrascht.
Ich habe die (weil sie so billig sind) auch zum ersten Mal morgens und abends gemacht.
Früher mit den CB immer nur morgens.

Ich glaube anhand dieser Reihe, dass ich den richtig positiven gar nicht gesehen hätte, wenn ich nicht abends getestet hätte.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum der CB Monitor in meinem letzten Glückszyklus den ES überhaupt nicht erkannt hat? Insgesamt ist der für mich glaub ich nicht sensitiv genug. Die CB lila zeigten das stehende Smiley auch gestern abend an.

1

Was ich eigentlich wissen wollte - er scheint ja heute wieder schwächer zu werden, kann man dann annehmen, dass der ES schon vorbei ist? Oder noch nicht?
Tempi war heute noch etwa wie gestern, noch kein Absacker.

2

Ich würde sagen der ES kommt heute oder morgen. ES ist ja bis 36h nach positivem Ovu und nach der LH-Spitze, demnach kann das schon hinkommen :-)

3

Ich denke auch der ES könnte heute sein. Aber die ovus macht man nicht mit Morgenurin, zumindest nicht die David - die nutze ich auch
Am besten macht man sie nachmittags/abends... wie das bei anderen Ovus ist weiß ich nicht...

4

Ich gehe immer davon aus, dass der ES am Tag nach dem positiven Ovu ist. Bislang kommt das auch immer super hin und 14 Tage danach kommt meine Mens so wie es im Buche steht. Sprich wenn der Ovu wieder negativ ist, hat für mich der ES stattgefunden. Ob das nun immer auf die Stunde genau hinkommt stelle ich mal in Frage. Laut Mens und Mittelschmerz passt es aber ganz gut.