Blutungen immer noch

Hallo Mädels,
ich wollte ja ein bisschen Abstand, aber mein Körper spielt verrückt und ich brauche Euren Rat. Letzte Woche Dienstag früh durfte ich ja leicht positiv testen, aber am Mittag dann die böse Überraschung habe ich angefangen zu bluten. Seit dem Blute ich aber auch. Es ist immer noch frisches Blut und ich kann mir das gar nicht erklären, warum das so lange ist. Hat einer einen Rat oder gleiches erlebt? Danke.

1

Wie sehen die sst aus?
Warst du mal beim Fa?

2

Ich habe keinen mehr gemacht, weil ich ja seit einer Woche blute. Nein ich war nicht beim FA. Hab dann halt gedacht das es sich erledigt hat

3

Mach nochmal einen ss Test
Das kann auch ein hämatom sein was abblutet

weitere Kommentare laden
6

Ohje🙈 Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt und müssen nicht das Ende bedeuten!

Testen, wenn der SST stärker geworden ist, direkt zum FA. Vielleicht brauchst du nur etwas Progesteron.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Ich habe nicht gerade wenig geblutet und auch mit (Vorsicht ekelig) Stückchen. Deswegen gehe ich davon aus das es sich erledigt hat.

9

Das ist natürlich am wahrscheinlichsten, aber auch Hämatome können mit Kloagel abbluten denke ich.
Ich würde auch nen neuen SST machen und wenn der stärker geworden ist zum FA, denn selbst wenn die SS nicht intakt wäre hättest du noch irgendwas was HCG produziert und bräuchtest evtl Hilfe.

weitere Kommentare laden