Schwanger werden

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage die mich Beschäftigt oder mehrere : D

Ich habe vom 3.11-7.11 meine minipille evakadin genommen und dann abgesetzt. Habe dann auch gleich 2 tage später meine abbruchblutung bekommen die ging 3 tage circa.
Am 13-14 hatte ich dann Zervixschleim und Ausfluss Eiweiße mäßig und spinnbar... haben auch gut geherzelt.
Meine erste frage ist:
Da ich meine tage wenn ich keine pille nehme immer geregelt bekomme zyklus ca 26/27 tage kann es dann aein das der Eisprung schon am 14 war??

Habe dann am 18.11 mit ovu tests gestartet.. der zeigte mir vorgestern eine schwache 2. linie an, gestern eine deutlichere 2. Linie trotzdem negativ und heute früh wurde sie wieder schwächer?
Kann das dann wirklich sein das der es schon war?
Ich mach mich total ballaballa,... ich weiss des bringt nix aber ich mal mir dann immer irgendwelche sachen aus wie vielleicht habe ich garkeinen es...
naja bei meiner tochter damals hat der ovu von clearblue funktioniert..
Ich weis auch das ich erst die pille abgesetzt habe und warten sollte aber testen kann man ja mal.

Habe seid n paar tagen auch untere Rückenschmerzen und seid gestern spannt meine Brust..
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Lisa

1

Möglich ist da viel denn dein Körper muss sich jetzt erstmal wieder umstellen

2

Huhu,

wenn du normal regelmäßige Zyklen hast ist der 14te natürlich etwas unwahrscheinlich wenn du am 9. erst die Blutung hattest. Wobei nach der Pille natürlich bisschen beliebiges passiert. Minipille ist ja auch noch mal was anderes.

Ich würde trotzdem weiter Ovus machen, denn ich halte es für wahrscheinlicher, dass der ES erst noch kommt, falls diesen Zyklus einer kommt.
wenn man annimmt der Zyklus habe so ca am 9. angefangen wäre der ES bei 28 Tagen ja erst um den 23ten zu erwarten.
Meine Ovus haben auch immer mal Linien vorher, mal zart und mal stärker, aber einen wirklich positiven siehst du. Das habe ich gestern erst lernen dürfen. Positiv heißt (in meinem Fall mit 10er Davids), dass die Testlinie deutlich fetter ist als die Kontrolllinie.

LG

3

Danke für die Rückmeldung:) ich hasse warten 😏
Naja ich muss ja woh wartem. Der ES sollte laut Kalender morgen sein oder spät donnerstag.

Ich hoffe schon dass ich einen ES haben :)

Aber immernoch irgendwie denk ich der war am 14... die anzeichen waren da. Und sichtlich.