Es+12 heute auch wieder negativ

Thumbnail

So heute nochmals getestet wieder negativ 😭😭😭oh Mensch wie geht es euch so ?

1

der test ist nicht negativ, da ist doch eine zweite Linie

3

Ich kann auch was rosanes erkennen ☺️👍 .... denke da kommt in 3/4 Tagen mehr .... Geduld 🙈🙈🙈😂 ( ist ja unsere Stärke )... alles liebe ☺️

11

Hey danke aber ich sehe auf dem Test nichts hab ihn hier liegen das Foto hab ich ca nach 8 min gemacht all er durchgelaufen ist 😊ich hab mit einem Presense an es +10 negativ und heute mit one step an es+12 diese Ergebniss viele sehen hier was 😊 hab ich vllt doch glück

2

Da ist eine 2te linie erkenne nur nicht ob sie Grau oder Rosa ist.
Hoffe sie wird stärker wünsche dir viel Glück 😏

4

für mich sieht die Linie sogar Rosa aus ;-)

Ich empfehle dir Facelle test zu nehmen, der hat mir am ES+10 nachmittags deutlich eine zweite Linie gezeigt und auf dem one step war nur ein Schatten zu erahnen

9

Hey okay mhh ich habe den Test hier liegen und sehe nichts 😨 hab nochmal ein Bild gepostet

5

ich seh auch was leichtes!!! 🙂🍀🍀🍀

6

Ich sehe auch eine 2. Linie und ich sehe diese nicht sehr oft 😂
Drücke dir die Daumen, das sie in 2 Tagen deutlicher ist.

7

ich finde nicht dass er negativ ist #kratz welcher Test ist das?

8
Thumbnail

Hey das ist ein One Step .. ich kann wirklich nichts sehen vllt dumm fotografiert ..hier noch ein Bild

10

also auf dem anderen sehe ich eher was... ich habe gestern noch bei Facebook einen Beitrag gelesen einer userin dass die OneSteps meeega spät anschlagen... sie konnte erst an NMT+1 einen minimalen Hauch erkennen....

weitere Kommentare laden
18

Ich denke er ist positiv :-)