Ahhhhhh es gibt ein Geschwisterchen...

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir!!! Ich zittere voll. 😥😍
Und heute muss ich auch noch früher arbeiten anfangen und ich sitze immer noch im Pyjama hier und starre auf den Test. 😅
Der facelle Frühtest zeigt auch einen Hauch, daraufhin hab ich den Presense gemacht.

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand und wie es aussieht Krümel im Bauch

5

Ich seh da garnichts.
Lg

6

Ehem. Ich auch nicht. 😳

7

Hmm dann seit ihr wohl keine Früh Testerinnen!? 🤔😅
Ich kann euch morgen/ übermorgen auch gerne noch ein Update geben. 😉😘

1

Herzlichen Glückwunsch. Wir weit bist bist du?

2

ES+10 😊

3
Thumbnail

Und danke natürlich!! 😍
Sorry bin ganz durcheinander...😅

Hab auch das 1. Mal orakelt.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Und meine kurve;! 😍

8

Ich sehe was. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

20

Danke ich kann es noch gar nicht fassen
😍

9

Ich sehe den Hauch ❤😁

Wolltest du nicht bis morgen warten ?!😂

Drücke dir fest die daumen... sag mal bescheid ob es stärker wird... meine innovita war leider negativ 😣
Aber ist ja noch früh, vielleicht hab ich auch noch Glück 🍀🍀

19

Ja ich wurde motiviert, heute nen Test zu machen. 😅🤷 Denke aber laut Test bin ich heute doch erst +9.
Du hattest alles recht. 😍👍
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. 😘

10

Da scheint sich was zu entwickeln:-D ich sehe auch einen leichten Hauch von Strich. Daumen sind gedrückt, dass er dich in den nächsten Tagen ;anspringt;#klee

17

Dankeschön! 😊 Das hoffe ich auch...aber bin zuversichtlich. 😍

11

Für mich ist der eindeutig negativ 🤷🏼‍♀️

14
Thumbnail

Aber ich bin eindeutig schwanger! 😍#huepf
Das ist jetzt meine 7. SS und ich weiß wann er positiv ist. 🤗
Vllt siehst es hier besser!? 😉

18

Aiii, bei dem ersten Bild konnte ich es nur mit Phantasie erkennen, wenn ich den Bildschirm ganz dunkel gemacht hab. Aber auf dem Bild sehr ich eindeutig was.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, Diana!

weitere Kommentare laden
12

Ich seh auch nix..

16
Thumbnail

Besser?
Zugegebenermaßen in live ein Tick stärker- aber eindeutig positiv. 😍

13

Ich sehe einen Hauch und drücke dir ganz fest die Daumen das sich etwas entwickelt :-)
Hab dich damals im schwangerschaftsforum super gerne gelesen.

Alles Gute euch 🍀

15

Dankeschön! 😍😊