Negativ Bild ?🤔

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe eben einen Frühtest von Facelle gemacht und es ist eine GANZ zarte zweite Linie zusehen 😱🤩 ich bekomme sie leider nichts aufs Bild soo zart ist sie. Wie mache ich mit dem Handy ein negativ Bild ? Darauf kann man ja meist den zweiten Strich sehen.
Ich bin heute +10.
Ich habe leider kein zweiten Test im Haus für morgen früh 🙈

1

Dafür gibt es Apps.

Lg

2

Man kann über Google Bilder ins negativ umwandeln eingeben und da gibt es die Möglichkeit auch dein Bild kichzuladen direkt ins negativ

3
Thumbnail

Seht ihr den Strich ?? Ich sehe ihn auf jeden Fall , aber auf dem Bild sieht man ihn wirklich kaum bis gar nicht .
Oh Fuck bin ich gerade durch den Wind

4
Thumbnail

Da bitte

5

Danke ☺️ sieht sehr negativ aus der Test.

weiteren Kommentar laden