ES+9/10 rosa ZS bzw. bräunlicher Faden

Hallo ihr Lieben,
Gestern an ES+9 hatte ich leicht rosa schimmernden ZS. Heute an ES+10 hatte ich tagsüber leicht gelblichen, cremigen ZS und eben gerade einen bräunlichen Faden, eiweißartig Konsistenz, am Toi-Papier. Dazu auch ein (möglicherweise eingebildetes) andersartiges UL-Ziehen. Natürlich hoffe ich auf eine SS bzw. Einnistung, aber so spät erst? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Symptomen gehabt?

Der Viola Frühtest heute morgen war negativ.
Wäre ich nicht so ungeduldig könnte ich ja einfach bis NMT am Sonntag warten und mehr bleibt mir wahrscheinlich auch gar nicht übrig, aber ihr wisst ja wie es ist.. 😂

1

Ich hab das hin und wieder vor der Mens. Drück die Daumen dass es eine Einnistung war.

2

Ich hatte ne späte Einnistung, Test war erst an 12 einen Hauch positiv

3

Hi. Was bedeutet die späte Einnistung genau

4

HCG steigt erst später -> Tests sind erst später positiv.
Mein erster mit richtig deutlichem Strich war NMT+1.