Periode ist endlich da 😍

Heute beginnt endlich ein neuer Zyklus!
Wir starten nun in den 4 ÜZ und ich freue mich total drauf, sollte es nicht klappen haben wir am 18.12 einen Termin zum Nachgucken 🤗🙈

Noch jemand ZT1?

1

Ich will auch 😢

2

Ich bin heute auch ZT 1.. Kann mich aber leider nicht freuen. Ich hatte echt Hoffnung diesen Zyklus... :( Ich bin ziemlich fertig gerade...
Wir üben für Kind Nr. 2 und ich hatte im September einen frühen Abgang. Das kommt gerade wieder hoch.
Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus. :)

4

Du ich habe eine 19 Monate alte Tochter. Hätte im Mai eine ungeplante SS die in einer elss endete. Ab August haben wir gestartet und ich hatte schon 2x einen frühen Abgang-.-

Bei unserer kleinen hat es direkt geklappt. Hätte nie im Leben gedacht das Nummer 2 so ein weg wird :(

6

Bei meinem Sohn und der zweiten SS bin ich auch jeweils direkt beim ersten Versuch schwanger geworden... :/
Ich setze mich so unter Druck, dass es schnell klappen soll. Ich hab Angst, dass es jetzt ewig dauert... :/

3

Hallo
wir starten in üz 10 und bin zt5
Hoffe auch für euch dass es klappt😍
Wird es dein erstes Kind?

5

Nein unser 2 Kind wird es ❤

Vielen lieben danke das wünsche ich euch auch 🍀🍀🍀

7

Meine ist auch gestern Abend eingetrudelt. Somit startet ÜZ Nummer 3! 😉 NMT wäre dann der 17.12.! 🙈 Bin gespannt, ob es am Heiligabend einen besonderen Grund zur Freude geben wird. ✊ Drück' Dir auch die Daumen ganz fest! 🍀

8

Ja hier ist ca NMT der 19.12 allerdings ist mein Zyklus immer + - 3 Tage

9

Ich bin nun ZT 4 ❤❤
Und starte in den 3ÜZ 😍😍
Ich drücke uns fest die Daumen das Dezember unser Glücksmonat wird 🍀🍀

10

Ich drücke die Daumen!!
Mein NMT ist der 17.12. und bei mir auch immer +/- 1-2 Tage...ich hoffe sehr, dass es diesen Zyklus klappt und wir Weihnachten etwas zu feiern haben :)
Bei mir ist es jetzt der 2. ÜZ nach meiner FG. Ich bin froh, dass mein Zyklus durch die FG scheinbar nicht durcheinander gekommen ist...