Strich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben... habe gerade einen Test gemacht und müsste ca es+11 sein. Habe nach 3 min abgelesen und da war nix. Mit Licht habe ich einen Hauch gesehen aber habe mir gedacht, dass mein Kopf mir einen Streich spielt und man doch schon gerne sieht was eigentlich nicht da ist. Nach 10 min habe ich wieder draufgeschaut und dann war schon deutlicher etwas zu sehen. Was meint ihr?

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hhhmm..schwierig..ich meine einen Schatten erahnen zu können..glaub da bleibt dir nichts anderes übrig als morgen früh nochmal zu testen..bei ES+12 könnte man vielleicht schon was deutlicher sehen..
Wie hast du dein ES bestimmt?

2

Ich habe ihn eigentlich garnicht bestimmt. Hatte nur einen Mittelschmerz. Davon ging ich jetzt aus. Habe mir bei meiner ersten schwangerschaft und 3 Fehlgeburten so Stress gemacht und alles mögliche gekauft. Tee, Ovu, Tempi messen. Habe mich so verrückt damals gemacht. Jetzt wollte ich es alles easy machen. Habe jetzt nochmal draufgeguckt. Und jetzt sieht man ihn schon deutlich. Keine ahnung 🤔

3
Thumbnail

?? 🤔

weitere Kommentare laden
22

Ja ich sehe etwas aber gnz leicht test nochmal in 3 tagen
Bei mir sah es auch so aus und ich war schwanger aber leider hatte ich dan eine fehlgeburt 😔🙈 viel Glück das wird schon 💖🎀

23

Hoffe ich so sehr 🍀 drücke dir daumen, dass es bei dir bald wieder klappt. Hatte auch 3 Fehlgeburten. Weiss wie du dich fühlst... fühl dich gedrückt! 💛

30

Hallihallo🤗so schnell lesen wir uns wieder..
Schau mal..ich hab nur getestet um meinem Schatz etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen..
Bin vorhin von Arbeit gekommen und ich fühl mich krank..als ob ne Erkältung im Anmarsch ist..
Wollte ihm zeigen, dass ich nur krank bin..und dann das🙈
Siehst du es auch?
Ich teste morgen nochmal mit MU..
LG

31
Thumbnail

Bild

32

Herzlichen Glückwunsch 😊😊

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Es gibt doch ein Weihnachtswunder😍🎅🌲💕
Hab vorhin nach der Arbeit meinen Schatz überrascht..
Wir sind so glücklich..
Hab am 6.12. den ersten US

39

Oh wow, hast du mal mega süss gemacht :) ich habe auch am 4.12 meinen Ultraschall und bin mega gespannt...
herzlichen Glückwunsch und uns eine schöne Kugelzeit 🤰 obwohl ich es immernoch nicht glauben kann...