Ovu Orakel, bitte schaut mal

Thumbnail

Hallo,

ich müsste heute ES+11 sein (Ovu Test war am 08.11.18 stark positiv).

Mit einem 10er David Test hab ich negativ getestet.
Da ich die Pille nehme, diese aber durch Antibiotika wahrscheinlich nicht gewirkt hat, bin ich seit 16.11.18 in der Pillenpause. Seit gestern hab ich meine Hormonentzugsblutung in gewohnter Stärke.

Die Ovu's werden stärker, heute war die Testlinie stärker wie die Kontrolllinie. Abends sind die Ovu's ebenfalls positiv.

Was kann das bedeuten? Schwanger, war der Schwangerschaftstest noch zu zeitig?

Würde mich über Antworten freuen. 🤗

1

Du bist seitdem 16.11.18 in der Pillenpause, wegen Antibose . am 08.11.18 war dein Ovu Positiv ? und nun hast du deine Mens.
Unter der Pille die du bis zum 16.11 genommen hast , wie soll da der Es gewesen sein ? Die Pille sollte das verhindern.

2

Die Pillenwirkung wurde durch das Antibiotika aufgehoben. Es besteht zwischen Cefaclor und der Pille eine Wechselwirkung. Hab daraufhin mit Ovu's getestet, sodass ich gesehen habe, wie sie immer stärker wurden und ich einen Eisprung gehabt haben muss.

Die Antibiotika Behandlung war am 07.11.18 beendet.

3

Hey,
wenn deine blutung gestern eingesetzt hat bist du heute zt2! Ovus sind während der blutung oft noch stärker.
Alles Gute 🍀

4

Aber vor der Blutung haben sie doch auch angezeigt? Ich hatte ja keinen richtigen Zyklus wenn die Pille nicht gewirkt hat, oder?

5

Also selbst wenn du tatsächlich einen Eisprung hattest wegen der Wechselwirkung ist ja trotzdem deine mens jetzt gekommen und deine zweite Hälfte hätte 10 Tage gehabt.
Wie lang hast du denn Antiobiotika genommen? Das Ei braucht ja mal mindestens 10 Tage um zu reifen und zu springen. Und außerdem ist ein positiver Ovu auch keine Garantie für deinen Eisprung.
Würde an deiner Stelle da jetzt einen Haken dran machen und wieder mit der Pille anfangen.
Lg😊