Ich mag meine Kurve einfach nicht...

So, das musste mal raus! 🙈😂

Gestern fand ich die noch super und heute saust die Tempi wieder runter. Ja, ich weiß - noch immer über CL, aber meine Hoffnung schwindet trotzdem gerade...

Menno 🙈🙈🙈

1
Thumbnail

Kurve fehlte ...

5

Ich habe im Internet mal gelesen, dass die Tempi bei manchen Frauen zur Einnistung abfällt. Daher würde ich mich von einem Absacker nicht beirren lassen.
Außerdem macht auch die schönste Kurve nicht schwanger, denn die Werte nachdem die Balken gekommen sind, sind eigentlich total egal. Wichtig sind 18 Tage Hochlage.
Alles Gute 🍀

2

Mach dir kein Stress, dass ist dioch dieser Tempi Absacker in der 2 ZH. Alles gut. Sie geht morgen wieder hoch. #winke

3

Aber den hatte ich doch vor 3 Tagen schon...

4

Hmmm.. haben sich vielleicht deine MEsszeiten geändert? Hast du schlecht geschlafen? Fenster aufgelassen? Irgendwas anders?

weiteren Kommentar laden