Blutung nach gynäkologische Bauchspiegelung

Hatte am Donnerstag doch eine Bauchspiegelung gehabt, jetzt hatte ich bis gestern keine Blutungen und jetzt kam wieder Blut ist das normal oder kann es der Beginn meiner Mens sein?

1

Hi, weisst su schon was rausgekommen ist bei der Bauchspiegelung? Ich hatte am 24.10. Auch den Eingriff.. endometriose :-(
Ich hab 1 Woche geblutet dann 1 Woche nicht und pünktlich kam dann meine Periode.

Glg Kathi

2

Eilleiter sind durchlässig hatte Verwachsungen. Bin im 23 Zyklustag, deshalb meine Frage kann es auch die frühzeitige mens sein? Hast du durchgehend blutungen gehabt?

3

Guten Morgen, hatte auch letzten Donnerstag meine Bauchspiegelung. Gestern war die Blutung sehr sehr schwach, fast weg und heute ist sie wieder stärker. Ich denke, dass ist normal und bei mir wurden “nur“ die verklebten Eileiter durchgespült.. Ich hatte am Tag der OP meinen Eisprung lt. Arzt- meine Periode kann es also nicht sein.

4

Sollte ich mich doch in die Klinik begeben?

5

Ich denke, dass das nicht nötig ist, es sei denn du hast Sturzblutungen.
Du hast innerliche Verletzungen, die brauchen ihre Zeit zum Abheilen.

weitere Kommentare laden