ES +10 gleich beim FA- bitte Daumen drücken

Morgen Mädels,
Habe gleich einen Termin bei meiner Gyn. Drückt mir die Daumen. Der Test wird ja noch negativ sein denke ich, aber vielleicht sind ja Ultraschall oder Blut positiv 🙈
Ich bin sooo nervös.
Meine Brustwarzen brennen wie Feuer und meine Brüste haben noch niiie so gespannt und sind echt gefühlt riesig.
Wie geht es euch?

1

Daumen sind gedrückt. Sag bescheid was er gesagt hat. Freu:)

2

Hattest du eh einen Termin oder musst du sofort hin?

Ich hab gleich auch Termin zum Blut abnehmen. Hätte letzten Freitag meine Mens bekommen sollen und die ist noch nicht da, SST aber negativ

7

Geht mir genauso, hab bei meinem Frauenarzt angerufen aber die haben gemeint ich soll noch eine Woche warten und falls sie dann nicht kommt soll ich mich melden.. ich würde mir was einbilden da ich so ein großen Kinderwunsch hab (sehr nette Arzthelferin 🤔)

8

Oh. Meine sagte mir eigentlich müsste der SST schon was anzeigen aber ich kann gern einfach rum kommen zum Blut abnehmen um zu schauen ob da hcg nachgewiesen werden kann. Total Verständnisvoll und freundlich

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen, und warte auf dein Bericht. Viel Glück 🍀

4

Ich war gestern bei +9 beim Gyn, heute oder morgen bekomme ich die Blut Ergebnisse. Ultraschall war unauffällig, ich habe nämlich seit 1 Woche Unterleibsschmerzen.
Urin Sst war negativ gestern .

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Bin gespannt - habe ich nämlich auch.

6

Die unterleibschmerzen habe ich auch. Dazu ein bisschen helles Blut am Sonntag. Aber wer weiß 🤷🏼‍♀️
Ich habe schreckliche Angst vor einer Enttäuschung 😫

weitere Kommentare laden