Was sagt mein ZB aus? 🤔 "Sagt" das schon überhaupt etwas??? 🤣

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☕

Kann man jetzt schon sagen, was mein ZB aussagt? Eher schwanger oder eher nicht schwanger? 🤷
Ich habe die Temperatur mit meinen alten Kurven verglichen und da war die Temperatur schwanger, sowohl unschwanger genauso. Sinken tut sie immer erst MIT der Mens!!
So nun was sagt mir das alles überhaupt??? 😅🙈
Das einzigste was ich erstaunlich finde, dass sie so schön klettert.

P.S. Hab gestern mit dem orakeln angefangen. Ovu heute schwächer wie gestern. 😑🙄

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

für meine Verhältnisse wäre ich mit so einer Kurve definitiv schwanger :-)

Blöd nur das die Tempi erst mit der Mens sinkt.

ach das Orakel ist eh nicht zum gebrauchen, finde ich. Als das Ding endlich positiv wurde, habe ich schon längst mit facelle ( am ES+10 nachmittags) positiv getestet.

2

Ach ja das wäre so schön, wenn ich das auch bald sagen könnte. 😅❤️
Wie gesagt, war die Temperatur immer so hoch...im Schnitt zumindest. Aber eher etwas welliger und nicht so steil nach oben. 🤷
Hmm irgendwie sagt mir das alles gar nichts...🤔🤣

3

so schön ruhige Kurve und "Treppenanstieg" habe ich sehr selten gesehen ;-)
Aber die schönste Kurve macht auch nicht schwanger, trotzdem habe ich ein gutes Gefühl bei dir.

Zeig mal dein Orakel

weitere Kommentare laden