Seltsam🤔 schwanger trotz Mens?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Bin heute es+13 und habe Samstag auf Sonntag Nacht schon verfrüht die Mens bekommen, auch mit ziemlichen Unterleibsschmerzen. Was mich wundert ist, dass die Temperatur nicht sinkt. Sie steigt sogar weiter an und ist über 37...
Samstag morgen waren die David Tests noch schneeweiß.
Habe heute einen Test gemacht, weil mir so schlecht war (kann natürlich auch PMS sein)
Ich meine einen Schatten zu sehen?
Kann so was sein? Was meint ihr dazu?

1

Ich sehe nen hauch.
So sahen sie bei mir an es+9/10 aus.
Wie sicher bist du denn es+13?
Zeig mal dein ZB.
Vielleicht war es eine Einnistungsblutung.

2

Ja ziemlich sicher eigentlich. Ich hänge das ZB Mal an. die zwei Werte von heute und gestern liegen bei 37,00 und 37,04. Die zeigt die Kurve nicht mehr mit an, weil ich sie als Periode markiert habe. Ich finde das ist jetzt auch nicht wenig Blut🤔. Und die Einnistung ist doch nicht erst bei ES+11 oder?

3

Ich sehe auf deinem Test auch den Hauch einer zweiten Linie. In echt sieht man die sicherlich auch noch besser als auf dem Foto oder? Ich würde in zwei, drei Tagen nochmal testen. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. Generell sind Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht grade selten. Nicht immer ziehen sie negative Folgen nach sich. Ganz zu Beginn der Schwangerschaft kann sich die Gebärmutter dadurch z.B. noch von Altlasten befreien. Es gibt auch viele Frauen, die immer dann eine Blutung haben, wenn eigentlich die Mens kommen würde.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Hauch, denke das du eisprung plus 12 bist und die Einnistung war an eisprung plus 10 denk ich, dann kann es durchaus sein das er jetzt erst positiv geworden ist.
Mal sehen, manchmal macht es die Einnistung spannend mit Blutungen oder es war ein misslungene Einnistung #klee

6

Ich kann dir leider nix positives sagen. Ich hatte mal einen frühen Abgang. Hab ab NMT positiv getestet und dann kamen meine Tage pünktlich. Die Tests waren auch noch vier Tage nach Mensanfang positiv. Leider ist alles abgegangen.
Ist deine Blutung denn so wie immer?

7

Danke für deine Antwort! Ich gehe auch von sowas aus und habe nur geringe Hoffnung. Die Blutung ist hellrot und kein Gewebe, nur flüssig. Also nicht so wirklich wie immer, aber das kann ja noch kommen. Was ich so seltsam finde, dass bevor die Mens angefangen hat Samstag Nacht war der Test morgens negativ und jetzt ist da plötzlich ein Schatten? Obwohl ich jetzt an Tag 2 meiner Periode bin? Dann müsste der Test doch negativ bleiben oder? Aber danke für deine Ehrlichkeit 😊😘 da hilft wohl nur abwarten und zyklustee trinken 😀

8

Ja, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht hat es sich ja schon angefangen, einzunisten aber irgendwas stimmt chromosomisch nicht? Weiß es leider auch nicht. Im KH haben sie mir damals gesagt, dass Blutungen in der Frühschwangerachaft sehr oft sind. Von daher drücke ich dir die Daumen. Bei mir war es auch erst ohne Gewebe. Und dann kam es doch. Hoffentlich ist es bei dir anders.

Lg

9

Hi ...
Bei mir war es diesen Monat auch so... Hatte Blutungen 5 Tage zu früh und ging davon aus das es die Regel sei... Freitag war die Blutung vorbei und von Samstag auf Sonntag nachts hatte ich dann starke Übelkeit ... Montags morgens dachte ich mir das ich einfach Mal einen Test mache... Zack one step positiv und CB schwanger 1-2 ...
Dienstags beim Arzt gewesen und nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen...
Freitag hatte ich plötzlich wieder Blutungen und wir sind ins Krankenhaus gefahren und da war auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen... Blut auch angenommen und ich war nur bei 15... Und am Samstag gingen dann die starke Blutungen an mit Gewebe... Also es war ein Abgang bei mir... Mittlerweile ist mein HCG wieder unter 5 also alles vorbei... Ich hoffe bei dir das es gut ausgeht ... Ich drücke die Daumen... Und denk (auch wenn es schlecht ausgeht) das kleine war dann einfach nicht gesund und es wird schon wieder irgendwann klappen...

Liebe Grüße 😘

10

Hey,berichte mal wie es bei mir war.
Hatte soweit das selbe gehabt.
Allerdings war es 2014 gewesen.
(IMärz)Hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib und dachte na was ist das denn.Sind dann ins Krankenhaus gefahren.Der Schwangerschaftstest war negativ.Hatte auch Blutung dabei leichte/normal.
Für Periode eigentlich zu früh Blutung.
Hatte diese Blutung dann noch die nächsten 3 Zyklus gehabt und bin dann zur normalen Vorsorge Untersuchung gegangen da sie wieder war und plötzlich war ich im 4.Monat schwanger und sehe ein Baby richtig.Genau dieses ziehen und die Blutung war meine Einnistung.Nun wird mein Sohn in 2 Wochen 4 Jahre :-)

11

Möglich ist es 😊 ich hatte bei der letzten Schwangerschaft gedacht dass es nicht geklappt hat da meine Periode pünktlich ä kam und nicht kürzer oder weniger als sonst war. 2 Wochen später hatte ich wieder eine Blutung und war beim FA - schwanger 😁 er meinte das passiert ab und an dass Frauen trotzdem nochmal ihre Periode haben.

12

Hatte ich auch ..habe erst positiv getestet und dann 2 Tage später Mens gekommen... wie ganz normale Mens nur halt 3 Tage... und Woche später, wo mit Kotzübel war habe ich nochmal getestet-und siehe da-fett positiv... leider in 7 SSW FG

13

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen. Der Test ist heute noch positiver aber die Tempi hat einen Sturzflug auf 36,32 gemacht. Das war's dann wohl. Geht mir aber ganz gut damit. Endlich ein neuer Zyklus nach unendlichen 94 Zyklustagen 🙄 der nächste wird besser 🤞🍀 ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen ohne Blutungen und Zyklus Krimi 😍😙

14

Also bestimmt war es eine EINNISTUNFSBLUTUNG . Vielleicht sah die ähnlich aus . Wenn du schwanger bist kannst du keine Mens gehabt haben denn das Ei stirbt ja ab. Andernfalls ist es befruchtet. Also wenn der Test leicht positiv anzeigt...was er ja tut :-) und in par Tagen der Test immer noch positiv ist war es eine EINNISTUNFSBLUTUNG. Und das die Temperatur immer noch oben ist ...spricht auch dafür.