Morgen ES+14 und völlig am überhibbeln - wer noch?

Wer traut sich morgen zu testen?

Ich glaube ich schaffe es nicht... hab soooo Schiss! Mens muss am Mittwoch kommen - ich will es so lange aushalten.

Hab bei Es+11 negativ mit einem billig OneStep (nantong) getestet - aber ich traue diesem Test nicht! #huepf Meine Tempi ist oben... und auch sonst hab ich ein gutes Gefühl. Außer das meine Brüste nicht mehr so explodieren.

1
Thumbnail

Ich habe auch Mittwoch NMT🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙈🙈

Habe vorhin einmal getestet & man sieht leicht was😱

3

Ohhhh waaaaahhhh!!!! Glückwunsch! Das sieht doch super aus.

2

Ich wäre morgen auch ES+14 gewesen,habe aber scheinbar meine Mens bekommen 😪 auf in ÜZ3
Bislang nur Schmierblutungen und keine UB Beschwerden und Brustschmerzen aber ich bin mir fast sicher,dass es in den nächsten ÜZ geht 😢

5

Genau wie bei mir. Wäre morgen ES+12 gewesen und wollte eigentlich testen, aber am Abend ist meine Mens eingetrudelt. 😡
Schade, aber na ja...dann geht es jetzt in den nächsten ÜZ. 😊 Alle guten Dinge sind ja schließlich drei! 😉 Viel Glück Dir. 🍀✊😘

4

Ich bin morgen auch es +14 😊 hab noch nicht getestet...

6

Hallo,

ganz genau wie ich #rofl

Morgen ES+14, Mens müsste morgen, spätestens Übermorgen eintrudeln. An ES +11 hab ich auch negativ getestet. Allerdings hab ich kein gutes Gefühl und war bis Sonntag überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Aber nachdem mir seit So übel ist, hatte ich doch wieder etwas Hoffnung.

Ich denke, ich werde bis Do warten mit testen. Oder die Mens ist bis dahin da...

Viel Glück!

7

Ich habe heute morgen meine Mens bekommen. Pünktlich mit dem Wecker und nach dem messen der Temperatur - die auch schön ordentlich runter ist.
Ich hatte soooo ein gutes Gefühl - und sooooo schön PMS die letzten Tage!

Naja... dann wirds wohl kein August-Baby :) ... auf in den 6 ÜZ.

Alles gute euch !!!