Ich brauche Hoffnung 😔

Thumbnail

Habe ebend einen ss test gemacht der jetzt im 3 Zyklus wieder mal negativ war 😢 es war ein frühtest, meint ihr ich habe ihn vielleicht zu früh gemacht oder hätte er schon angezeigt?

Wir verhüten zwar schon Jahre lang nicht aber ich habe nie so sehr auf meine fruchtbaren Tage geachtet so wie jetzt aber ich denke immer es hat jahre lang nicht geklappt, warum sollte es dann jetzt klappen... Ach man 😔

Ich bin gerade so hoffnungslos, ich bin zwar erst 23 aber mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Irgendwie hatte ich es aber auch im Gefühl das es nicht geklappt hat aber ich hatte einen Hauch Hoffnung 😔 jetzt heißt es wieder warten auf den Drachen und dann geht das fiebern wieder los, so geht es aber sicher einigen hier.

Musste das jetzt einfach los werden. Ich könnte heulen 😭

1

Mach dir jetzt mal keinen Kopf 😉
Ich denke mal das der Test viel zu früh war, ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten ob die Regel kommt oder nicht.
Und wenn sich nix tut einfach nochmal einen Test machen 🤗

Wünsche euch beiden ganz viel Glück 😘

Lg zafira2016 mit Tochter (2 Jahre) und Sohn (11 wochen) an der Hand 😊❤💙

2

Mein Mann und ich hatten diesen sehnlichen Wunsch auch. Wir waren so versteift auf die fruchtbaren Tage ... es hat nicht geklappt. Jeden Monat aufs neue die Enttäuschung. Wir hatten beschlossen es nicht mehr zu machen und diesen Druck da raus zu nehmen. Und siehe da ... plötzlich war ich überfällig ohne das ich es gemerkt hatte. Im Okt 17 kam dann unser Sohn zur Welt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Setz dich nicht unter Druck! Alles wird gut werden. Versuch es sonst mit Ovulationstests oder geh zu deinem Gyn und lass dich untersuchen. „Zyklus-Monitoring“ bietet zumindest mein Gyn an.
Vielleicht hast du deine fruchtbaren Tage nicht dann wenn du glaubst.
Aber regeln Nummer eins. Die Hoffnung nicht aufgeben.
Fühl dich gedrückt!

5

Ja aber ich mache seid 3 Monaten ovulationstest und immer wenn er positiv war haben wir geherzelt, wir herzeln sowieso schon so viel da wundert es mich das es bis jetzt nicht geklappt hat 😢

Danke für deine lieben Worte, ich will diesen Druck auch abschalten aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

3

Wie lange verhütet ihr denn nicht, wenn Du von Jahren schreibst? Habt ihr regelmäßig Sex? Ansonsten würde ich das beim Fa ansprechen. Ab einem Jahr stehen euch Untersuchungen zu. Jahrelang, wenn man regelmäßig Sex hat, ist nicht normal und das sollte man abklären lassen. Lg

4

Seh ich das laut Kalender richtig und dein Zyklus ist nur 20 Tage? #kratz

6

Ich habe immer eingetragen wenn meine Regel kahm. Kenne mich noch nicht so richtig aus mit der kalenderführung 😞