Was ist nerviger als das Warten auf den es?

.... Riiiiiichtig, das Warten auf die mens! 🙄 Während man sich die Zeit zum es noch mit ovus und Hoffnung versüßen kann, nervt mich persönlich die Zeit zur mens viel mehr! Vor allem ab dem Zeitpunkt, wo die typischen pms wehwehchen eh schon eingesetzt haben 🙄😡 der Moment, wenn man weiß, dass unausweichlich wird eh kommen, sich der Mist Drache dann aber noch mal extra Zeit lässt zum landen 🙄😡 und schon geht die googelei nach Symptomen wieder los 😵🤦 wie geht's euch so in den Wartezeiten? Wie vertrödelt ihr die Zeit? Busserl, eine leicht genervte lomea, deren freies Datenvolumen für dieses Monat wieder mal dank googelitis aufgebraucht ist 😅🤣🍀

1

Oh ich kann da voll zustimmen. Hauptsächlich lenke ich mich mit Arbeit ab. Aber auch da kann ich das googeln nicht lassen 🙈
Wenn wir wenigstens nur schon ein Kind hätten, würde ich mich ja gar nicht beschweren.
Oder wenn man eine gute Chance auf eine Adoption hätte. 🙄
Was soll man denn ohne Familie ein ganzes Leben lang machen? 😭

2

Ich kann dich verstehen, wir warten auch schon seeehr lange auf unser erstes Kind.. Das macht einen schon wahnsinnig 😅😵 adoption war bei uns noch kein Thema, mal schauen... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ❤️🍀

3

Könnte ich geschrieben haben 🤣😂🤣😂 heute bei ES+10 und überlege schon ob ich morgen mal übern Streifen pinkel 🤔 wobei ich eigentlich mindestens bis Freitag warten wollte 🤦🏼‍♀️

4

Hehe 🤣😉 also zumindest bei der sst pinklerei bin ich nicht dabei 🙈 ich warte immer länger und zögere das raus und dann kommen eh schon die mens Vorboten und ich kann mir das geld für den test sparen 🤷🤣

5

Ja genau so 😄nur nicht zu früh freuen und die Aufregung flach halten, wenn’s geht.

weiteren Kommentar laden
6

Das hast du herrlich geschrieben😂 genauso ist es!
Und das warten auf den Drachen geht weiter..

8

Here we go, wir sagen drei mal hex hex 🤣 vielleicht hilfts und das Drama nimmt ein Ende 🤷🤣

10

Zauberei?🤔 das wäre doch mal eine Überlegung wert😅

7

Hallo lomea,
ich warte auch auf die Mens, damit wir nach meiner AS Anfang November endlich wieder üben dürfen.
Ich hoffe, hoffe, hoffe sehr, sie kommt in 2-2,5 Wochen....

13

Dann hoffe ich mir dir 😘💕

11

Das nervigste ist eigentlich die mens als solches. Ich war mir schon 2 Mal sicher, dass es geschnaggelt hat und dann kam das blöde Zeug.
Spätestens bei den typischen PMS Anzeichen, weiss man ja, es war wieder nix. Und mir rennt so ein bisschen die Zeit davon. Das ist einfach nur deprimierend 😢. LG Katty

12

Ach Mädel, ich renn auch mit der Zeit, oder besser: die Zeit hinter mir her 🤷🙈 wir können jetzt entweder daran verzweifeln oder das ganze wie Prosecco Schwestern betrachten: was nicht war kommt noch, was nicht sein soll bleibt nicht und was mir nicht gefällt übergieß ich mit einem Haufen Glitzer 😘💕

14

Das stimmt. Auf dem Boden der Realität liegt eindeutig zu wenig Glitzer.
Stösschen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen