Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger

Thumbnail Zoom

Ja nach sovielen positiven Test an ES+10 heute hab ich mich doch dazu hinreißen lassen einen Test zu wagen.. und naja Blütenweiß 😔dass war es dann wohl wieder und ich komme um die Bauchspiegelung nicht herum .. lasst euch nicht von diesen grauen Schatten den Mal evtl sieht irritieren der Test ist schon ein paar Stunden alt

1

auch wenn es frustriert, an es+10 müssen wir noch nicht aufgeben 😘

4

Ich weiss ja .. meine Freundin hat mir vorhin ihren positiven Test geschickt ich denke deshalb hab ich auch jetzt schon getestet sie ist mir 3 Tage in Zyklus vorraus und ihr Test strahlt richtig vllt dachte ich ich habe auch Glück aber naja 😞 leider nicht

2
Thumbnail Zoom

Zur Aufmunterung poste ich dir nochmal meine Testreihe aus dem Glückzyklus.... bei ES+10 hatte ich noch nicht mal probiert...

3

Dankeschön für die Aufmunterung sind die 2 oberen auch 10 er ? LG

5

Ah danke 🤗 das ist motivierend. Hab heute bei +9 getestet, natürlich negativ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen