Schwanger oder nicht Schwanger?

Thumbnail

Schwanger oder nicht Schwanger?

1

Schwanger

2

Ja ich sehe was 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Ich wusste es nicht ganz genau. Jaa ich sehe da auch was, aber wie in der Verpackung geschrieben von den Abbildungen war ich mir recht unsicher

4

Es gibt hier 100 Fotos von Trdts wo Frauen gerne hören möchten das man wenigstens einen Schatten erkennt... ich sehe da NIE etwas :-D aber hier, ist die Frage überflüssig :-) ich gratuliere zu dieser wundervollen Nachricht, die dass unschöne Wetter vergessen lässt :-)

5

Das wars wohl 😭

6

😭😫

7

Für diesen CB noch zu früh. Du bist schwanger, kein Stress jetzt

8

Ja okay
weiß ich mache mich nur wider selber wuschlisch.. 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Wie versprochen habe ich gestern 2 test nochmal gekauft einen test und einen clearblue
Habe heute den testa genommen und es nur minimal was zusehen? Oder was sagt ihr

15

Schwanger! Glückwunsch😃

16

So ihr Lieben wie versprochen halte ich euch auf den laufenden
Ich war heute beim Fa
Und haben Ultraschall gemacht.
Eine kleine fruchthöle ist zu erkennen aber sonst nix weiter da es zu früh ist.

Habe nächsten Freitag einen weiteren Termin bekommen, in der Hoffnung das mann was sieht