Mumu&ZS während Bryo

Hallo!

Hat sich bei euch der Mumu oder ZS anders verhalten, während ihr Bryo genommen habt?
Ich habe gestern mit der Einnahme gestartet. Heute ist der zs wie immer total cremig in der 2.ZH, aber auch ein Teil richtig spinnbar🤔 der mumu ist ziemlich fest wie normalerweise, aber seltsamer Weise doch noch auf und nicht zu und was mir noch nie so extrem aufgefallen ist: total lang...
Ich hatte damals beim hibbeln für unseren großen auch die letzten zwei Zyklen bryo genommen, aber da war mir nichts außergewöhnlich vorgekommen🤨

Kennt ihr das auch, dass bei euch dann etwas anders war?

Lg

1

Hallooo,

Also ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich nehme bryo auch seit einige tage und bei mir ist es auch so zs und mumu.

LG

2

Hmm ist ja seltsam. Ich dachte schon, vielleicht war der ES doch noch nicht, heute war das LH nämlich auch wieder gestiegen🤔 aber wenn es bei dir auch ist, wird es wohl vom bryo kommen😉

3

🤔 hmm Lh gestiegen....
Tja man wird ja nicht schlau daraus. Früher war das alles garnicht so kompliziert bei unseren eltern die haben einfach losgelegt und nach paar monaten kamen wir zur welt 😂 😂😂

LG

weitere Kommentare laden